Teaser gibt ersten Einblick in Sci-Fi Serie „Away“ | Netflix

Away Artikelbild

Die unendlichen Weiten des Weltalls waren für die Menschheit schon immer eine Faszination. Während NASA, ESA und Co auf Hochtouren den Flug zum Mars planen, können wir das auf Netflix schon bald haut nah in Serie erleben. Nun gibt es mit dem Teaser bereits einen ersten Einblick.

Inhalt: Bei der Drama-Serie „Away“ begleiten wir die amerikanische Astronautin Emma Green (Hilary Swank). Sie leitet ein internationales Team von Raumfahrern, mit einem weit entfernten Ziel – dem Mars. Die große Mission kommt für Green jedoch zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Durch die drei Jahre andauernde Reise muss sie ihren Mann (Josh Charles) und ihre pubertierende Tochter (Talitha Bateman) zurücklassen. Und auch an Bord wird die Situation mit jedem Tag aufreibender.

Die Hauptrolle in Netflix‘ neuster Sci-Fi-Produktion belegt niemand geringeres als die zweifache Oscar-Gewinnerin Hilary Swank („Million Dollar Baby“). In weiteren Rollen tauchen zudem Josh Charles („S.W.A.T.“) und Talitha Eliana Bateman („Love, Simon“) auf. Als Showrunner sind Andrew Hinderaker, die bereits Autorin für „Penny Dreadful“ war und Jessica Goldberg („The Path“) zugange. Die erste Staffel umfasst insgesamt zehn Episoden.

Die erste Staffel der dramatischen Sci-Fi-Serie „Away“ startet bei Netflix ab dem 4. September 2020.

Bewertungen: 4.7 / 5. 567

Schreibe einen Kommentar