UPDATE: TERMINATOR: DARK FATE – Jetzt mit Artwork | 20th Century Fox Home Entertainment

Terminator Dark Fate Artikelbild
Hier bestellen!

Seit Oktober diesen Jahres kämpft sich Arnold Schwarzenegger in seiner Rolle als T-800 wieder seinen Weg über die Leinwand frei. Jetzt kann man den Film bereits fürs Heimkino vorbestellen. Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin ist auf den 31. März 2020 gelegt worden. Bisher sind sowohl die DVD als auch die Blu-ray beim Online-Händler Amazon.de vorbestellbar. Jetzt liegt auch das finale Artwork zur Blu-ray und DVD vor.

Wer es bisher nicht selbst ins Kino geschafft hat, sich aber trotzdem einen ersten Eindruck anschauen möchte, der kann bereits HIER das Kino-Review zum Film lesen.

Story: Sarah Conner (Linda Hamilton) hat den Tag des Jüngsten Gerichts vereitelt und das Leben von Milliarden Menschen gerettet –  doch die Menschheit ist noch lange nicht in Sicherheit, denn eine neue Gefahr soll das Leben auf der Erde endgültig auslöschen. Dafür wird erneut ein hochentwickelter Terminator (Gabriel Luna) durch die Zeit gesendet und sein Auftrag lautet, die junge Dani Ramos (Natalia Reyes) zu terminieren. Welch eventuell tragende Rolle Dani für die Zukunft spielt, ist noch unklar, aber Grace (Mackenzie Davis) – ein aus der Zukunft gesandter Cyborg – wird das mit allen Mitteln verhindern wollen. In Sarah Conner finden Dani und Grace eine weitere Verbündete im Überlebenskampf gegen den mörderischen Terminator, der unaufhaltbar seinem Ziel nachgeht. (Deniso)

Bewertungen: 4.6 / 5. 823

Schreibe einen Kommentar