„THE BLACK PHONE“ hat einen Kinostart im Juni bekommen | Universal Pictures Germany

THE BLACK PHONE Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Der neue Horror-Film von Scott Derrickson, „THE BLACK PHONE“ hat mit dem 26. Juni 2022 einen neuen Kinostart bekommen.

THE BLACK PHONE Film 2022 Kino Plakat
Bald im Kino

Bereits mit dem Horror-Klassiker „Sinister“ hat Regisseur Scott Derrickson bewiesen, dass er ein Händchen für aufwühlende Schocker hat. Jetzt steht mit „THE BLACK PHONE“ ein weiterer Film im Kinokalender, der uns das Fürchten lehren will. Für seinen Cast konnte Derrickson dann auch den ein oder anderen bekannten Schauspieler engagieren. Unter ihnen Ethan Hawke („Tesla“), Jeremy Davies („The House That Jack Built“) und James Ransone („ES Kapitel 2“). Als Jungschauspieler brillieren unter anderem Mason Thames („For All Mankind“), Madeleine McGraw („Ant-Man and the Wasp“) und Brady Ryan.

Nachdem der Film bereits im Januar 2022 starten sollte, hat „THE BLACK PHONE“ jetzt mit dem 26. Juni 2022 einen neuen Kinostarttermin und einen neuen Trailer bekommen.

Inhalt

Der 13-jährige Finney Shaw (Mason Thames) wird von einem sadistischen Serienmörder (Ethan Hawke) entführt und in einen verlassenen, schalldichten Keller gesteckt. Dort befindet sich nichts weiter, als ein schwarzes Telefon, was schon seit der Kindheit des Täters kaputt sein soll. Doch eines Tages klingelt es! Am anderen Ende hört Finney die Stimme, eines vermissten Jungen. Eines Jungen, der ebenfalls in die Fänge des Killers gekommen ist. Als er Finney einen Tipp gibt, wie er aus seiner ausweglosen Gefangenschaft fliehen kann, keimt ein Funken Hoffnung in dem entführten Jungen auf. Und es soll nicht der einzige Telefonanruf bleiben. Denn der Täter hatte weitere Opfer.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures Germany – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 900

Schreibe einen Kommentar