„The Black String – Das Böse in Dir“ kommt am 29. Januar | Alive AG | 10.01.2021

the black string film 2019

Der Horrorfilm „The Black String – Das Böse in Dir“ erscheint am 29. Januar 2021 in der Uncut-Version auf DVD und Blu-ray.

Mit „The Black String – Das Böse in Dir“ feierte Regisseur Brian Hanson 2018 sein Regiedebüt. Zugleich ist er auch der Verfasser des Drehbuchs. Er fokussiert sich am liebsten auf düstere Geschichten – und eine solche erzählt er mit diesem Horror-Streifen definitiv. Vor seiner Karriere in der Filmbranche arbeitete er als Barkeeper in Hollywood und war als Soldat der US-Army unter anderem in Afghanistan im Einsatz.

„The Black String – Das Böse in Dir“ sammelte zahlreiche Auszeichnungen. Unter anderem wurde er auf dem GI Film Festival in San Diego geehrt. Hanson erhielt auf dem Atlanta Horror Film Festival den Preis als bester Regisseur und der gleiche Titel wurde ihm auch auf dem Horrorhaus Film Festival verliehen. Zugleich sicherte sich Hauptdarsteller Frankie Muniz mehrere Awards für seine Rolle. Von dem Schocker können sich Heimkino-Fans ab 29. Januar selbst überzeugen. Dann erscheint „The Black String – Das Böse in Dir“ auf DVD und Blu-ray.

Inhalt

Jonathan (Frankie Muniz) ist das, was wohl viele als einen Faulpelz bezeichnen würden. Seitdem er die Kunstschule verlassen hat, weiß er nicht viel mit seinem Leben anzufangen. Er arbeitet in einem Schnapsladen in einer amerikanischen Kleinstadt. Es passiert nahezu nie etwas Besonderes. Aus Langeweile wählt er an einem Abend die Nummer eines Call Service. Darüber macht er Bekanntschaft mit der mysteriösen Dana (Chelsea Edmundson). Wie sehr dieser Schritt seine Zukunft beeinflussen wird, ahnt er zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Ihn befällt eine Krankheit und alptraumhafte Visionen suchen ihn immer und immer wieder heim. Natürlich bemerkt sein Umfeld das und hält ihn langsam aber sicher für wahnsinnig. Jonathan ist unterdessen fest davon überzeugt, dass er das Opfer von etwas Bösem wurde. Aus diesem Grund begibt er sich auf die Suche nach der Verführerin, mit der das Unheil begonnen hat.   

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 547

Schreibe einen Kommentar