„The Faceless Man“ zeigt zwar nicht sein Gesicht, dafür aber einen ersten Trailer! | 14.08.2020

The Faceless Man Film Trailer 2020 2021 Artikelbild

Freedom Cinema hat nun einen gar gruseligen Trailer, zu dem australischen Horrorfilm „The Faceless Man“ veröffentlicht.

„The Faceless Man“ konnte bereits beim Melbourne Underground Film Festival einige Preise abräumen. Nun bekommt auch der Rest der Welt die Möglichkeit sich einen Eindruck von diesem neuen Horror-Streifen zu machen.

Inhalt

Emily erholt sich immer noch von ihrer Krebstherapie, doch sie hat noch immer Panik davor wieder krank zu werden. So plant ihre beste Freundin Nina ein Wochenende mit ihren sechs besten Freunden in einem Ferienhaus auf dem Land. Doch es stellt sich heraus, dass die Bewohner dieser ländlichen Gegend alles andere als freundlich sind. Doch dies ist nicht das einzige Problem womit sich die Freunde auseinandersetzen müssen. Zur gleichen Zeit taucht ein Monstrum auf, ein Mann oder Wesen ohne Gesicht und es hat große Lust Jagd auf die Gruppe zu machen.

Und was denkt ihr, hat der Film das Potential ein Horror-Hit zu werden? Teilt es uns doch gleich in den Kommentaren mit oder diskutiert in unserem Forum darüber.

Quelle: joblo.com

Bewertungen: 4.7 / 5. 829

Schreibe einen Kommentar