“THE KING’S MAN – THE BEGINNING” – Neuer Kinostarttermin steht fest | Walt Disney Studios | 20th Century Fox | 22.04.2020

THE KING'S MAN - THE BEGINNING 2019 2020 Film Kino Kritik News Kaufen Shop

Endlich dürfen wir erfahren wie alles begann. Nachdem Erfolg der ersten beiden Filme „Kingsman – The Secret Service“ und „Kingsman – The Golden Circle“ erfahren wir nun mit “THE KING’S MAN – THE BEGINNING”, wie es überhaupt zur Gründung der Kingsman kam.

Bereits im Februar dieses Jahres sollte “THE KING’S MAN – THE BEGINNING” in die Kinos kommen. Doch der mit dem Gegner hatte keiner gerechnet. Ein Virus machte dem Kinostart einen Strich durch die Rechnung und man bangte, ob es überhaupt noch ein Kino-Event geben würde. Doch nun haben die Disney Studios den neuen Start-Termin bekannt gegeben. Es ist der 17. September 2020.

THE KING'S MAN - THE BEGINNING 2019 2020 Film Kino Kritik News Kaufen Shop

Bereits der Trailer versprach Spannung, Action und viel Edikette und so tauchen wir in die Zeit des frühen 20. Jahrhunderts ein und erleben die Gründungsgeschichte. Regie führte, wie schon in den vorangegangenen beiden Teilen, Matthew Vaughn. Auch in “THE KING’S MAN – THE BEGINNING” geben sich zahlreiche Schauspielgrößen die Ehre. So gibt es ein Treffen mit Harris Dickinson, Ralph Fiennes, Gemma Arterton, Daniel Brühl, Matthew Goode, Charles Dance sowie Rhys Ifans.

Angekündigt wird der Streifen, der auf den Comics von Mark Millar und Dave Gibbons beruht, mit folgender Kurzbeschreibung: Die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies schließen sich zusammen. Sie vereint der gemeinsame Plan eines Krieges, durch den Millionen Menschen der Tod droht. Ein Mann muss alles daran setzen, um dieses Vorhaben rechtzeitig zu unterbinden.

Und so fiebern wir in freudiger Erwartung dem 17. September 2020 entgegen und freuen uns schon jetzt auf die Gentlemans in ihrem feinen Zwirn und den bemerkenswerten Kampfkünsten.

©Bilder und Trailer Walt Disney Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 771

Schreibe einen Kommentar