„The Mandalorian“ erste Bilder aus Staffel 2 aufgetaucht! | Disney+ | 10.09.2020

The Mandalorian 2019 Disney+ Pro 7 Pilotfolge

Demnächst kehrt die zweite Staffel der Disney+ Star Wars Serie „The Mandalorian“ zurück, erste Bilder zeigen den Cast und Baby Yoda!

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel der Serie „The Mandalorian“ und dem unerwarteten Auftritt von Baby Yoda, scharren die Fans schon mit den Hufen und können die Fortsetzung der Geschichte nicht erwarten. Informationen wie es nach Ende der ersten Staffel weitergeht, gab es nahezu keine. Disney bestätigte noch nicht einmal die neuen Darsteller, die zur zweiten Staffel hinzustoßen werden. Darunter Rosario Dawson als Aksoka Tano und Temura Morrison als Boba Fett.

Jetzt rund zwei Monate vor dem Staffelstart scheint man bei Disney bereit, den Vorhang der Verschwiegenheit etwas zu lüften und lässt Entertainment Weekly (EW) die ersten Bilder aus Staffel 2 zeigen. Wie man es von Disney bereits gewohnt ist, zeigen die Bilder nicht allzu viel, um auch weiterhin den offiziellen Plot zu verschleiern. Aber seht selbst:

Und wer kann den Staffelauftakt der zweiten Staffel nicht mehr erwarten? Was erwartet ihr von der zweiten Staffel? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: ew.com
© Bilder: FRANCOIS DUHAMEL/LUCASFILM LTD. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 871

Schreibe einen Kommentar