The Marvelous Mrs. Maisel gibt sich ab dem 6. Dezember 2019 zum dritten Mal die Ehre und verzaubert ihr Publikum | Amazon Original

Mrs Maisel Staffel 3 News Artikelbild

Miriam „Midge“ Maisel, vielen unter Ihnen bekannt als The Marvelous Mrs. Maisel, ist für ihren dritten, grandiosen Auftritt auf der Bühne von Amazon-Prime-Video bereit!

Die etwas vorlaute, nie um einen Spruch verlegene, aber dennoch absolut liebenswerte Mrs. Maisel gibt sich ab dem 6. Dezember 2019 auf Deutschlands beliebtester Streaming-Plattform die Ehre. Die 3. Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel” wird dabei erst einmal in der englischen Originalfassung gezeigt.

„The Marvelous Mrs. Maisel” kann bereits auf zwei unglaublich erfolgreiche Staffel zurückblicken, die allein mit acht Emmy-Awards, einer davon in der Kategorie „Beste Comedyserie“ und drei Golden Globe-Awards, hier auch als „Beste TV-Serie – Comedy“, ausgezeichnet wurden. Zu verdanken ist „The Marvelous Mrs. Maisel” unter anderem dem Dream-Team Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino, die als Schöpfer natürlich auch als Autoren und Regisseure der Serie zu ihrer Einzigartigkeit verhalfen. Mit Rachel Brosnahan und Alex Borstein wurde die Idealbesetzung gefunden. Sie geben ihren Figuren den Witz, Charme und ihren Charakter, als wenn sie als diese geboren wären. Ein Dauerschmunzeln auf den Lippen der Zuschauer ist garantiert.

Mrs Maisel Staffel 3 News Szenenbild001

Inhalt: Auch in der dritten Staffel werden wir als Zuschauer wieder in direkt in das Leben der Familien Maisel/Weissman der 50er Jahre versetzt. Midge (Rachel Brosnahan) und Susie (Alex Borstein) sind zusammen mit Shy (Leroy McCain) auf Tour. Das Ganze ist recht glamourös, doch kann es nicht darüber hinwegtäuschen, wie hart das Show-Business sein kann. Und so bekommen Midge und Susie einige harte Lektionen erteilt. Während dessen versucht Joel (Michael Zegen) so gut wie es geht Midge zu unterstützen, ohne dabei seine eigenen Träume aufzugeben. Abe (Tony Shalhoub) ist voll Tatendrang und stellt sich seinen neusten Herausforderungen und Rose (Marin Hinkle) findet heraus, dass auch sie so einiges auf den Kasten hat.

©Bilder und Trailer Amazon Prime Video – Alle Rechte vorbehalten!

Mrs. Maisel News Plakat
Hier bei Amazon Prime schauen

Bewertungen: 4.8 / 5. 829

Schreibe einen Kommentar