The Matrix 4-Film Déjà Vu Collection mit „MATRIX RESURRECTIONS“ ab Juli im Handel | Warner Bros.

The Matrix 4-Film Déjà Vu Collection (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Steelbook) Artikelbild

Während der Heimkinostart von „MATRIX RESURRECTIONS“ auf Blu-ray, 4K UHD und DVD mit dem 16. Juni immer näher rückt, wird es ab Juli auch eine „The Matrix 4-Film Déjà Vu Collection“ geben.

NEO (Keanu Reeves) und Trinity (Carrie-Anne Moss) sind zurück im Matrix-Universum. Inszeniert hat den vierten Teil der wegweisenden Filmreihe, welche Ende der 90er Jahre mal eben ein komplettes Genre neu umsortiert hat, die Regisseurin Lana Wachowski. Damit schwingt sie sich dieses Mal ohne ihre Schwester Lilli auf den Regiestuhl, doch die Idee hinter dem Film beruht noch immer auf den Überlegungen, die die Beiden vor über 20 Jahren ausgeklügelt haben. Lana Wachowski schrieb neben David Mitchell und Aleksandar Hemon daher auch am Drehbuch mit.

Außerdem können wir uns auf Yahya Abdul-Mateen II („Aquaman“), Jessica Henwick („Star Wars – Episode VII: Das Erwachen der Macht“), Jonathan Groff („Hamilton“), Neil Patrick Harris („Gone Girl – Das perfekte Opfer“), Priyanka Chopra Jonas („Quantico“), Christina Ricci („The Lizzie Borden Chronicles“), Telma Hopkins („Dead to Me“), Eréndira Ibarra („Sense8“), Toby Onwumere („Empire“), Max Riemelt („Sense8“), Brian J. Smith („Treadstone“) und Jada Pinkett Smith („Angel Has Fallen“) freuen.

Im Dezember startete „MATRIX RESURRECTIONS“ in den Kinos und der Verkaufsstart für das Heimkino liegt auf dem 16. Juni 2022. Wer noch ein wenig mehr Geduld aufbringen kann, der sollte auf die Veröffentlichung der „The Matrix 4-Film Déjà Vu Collection“ Edition warten. Schon Ende Juli soll es soweit sein, dass alle vier Matrix Filme dann in einer Box, erhältlich sind. Dabei beinhaltet die Box, die in einem Library Case verkauft wird, vier Steelbooks. Als wahrscheinlicher Liefertermin wird der 21. Juli 2022 angegeben. Vorbestellungen sind bereits möglich.

  • The Matrix 4-Film Déjà Vu Collection
  • MATRIX RESURRECTIONS (DVD)
  • MATRIX RESURRECTIONS (Blu-ray)
  • MATRIX RESURRECTIONS (Blu-ray) im Steelbook
  • MATRIX RESURRECTIONS (4K UHD)
  • MATRIX RESURRECTIONS (4K UHD) im Steelbook „Pills“
  • MATRIX RESURRECTIONS (4K UHD) im Steelbook „Forced“

Inhalt

Um was es genau im Film geht, ist noch sehr undurchsichtig. So sehen wir im ersten Trailer, dass NEO (Keanu Reeves), der wieder von Thomas Anderson verkörpert wird und Trinity (Carrie-Anne Moss), wieder zurück im Matrix-Programm sind, allerdings scheinen sie sich nicht an ihre früheren Leben zu erinnern. Anderson schluckt wieder fleißig blaue Pillen, bis er diese mal absetzt und er erfährt, dass da was anders ist. Umrundet wird das Ganze mit viel Action und eine Art Polizei, die sich Trinity und Anderson entgegen stellt. Auch scheint es eine neue Kraft zu geben, die die Regeln der Matrix anscheinend umgehen kann. aber zu welchem Zweck?

© Bilder & Trailer: – Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 813

Schreibe einen Kommentar