„THE OUTPOST – ÜBERLEBEN IST ALLES“ mit Orlando Bloom ab September im Kino | 24 Bilder | 31.08.2020

THE OUTPOST - ÜBERLEBEN IST ALLES Film 2020 Orlando Bloom Artikelbild

Der Kriegsfilm „THE OUTPOST – ÜBERLEBEN IST ALLES“ mit Orlando Bloom wird ab dem 17. September 2020 im Kino zu sehen sein.

THE OUTPOST - ÜBERLEBEN IST ALLES Film 2020 Orlando Bloom Kino Plakat
Ab 17.09.2020 im Kino

Dabei handelt es sich bei dem Film des Regisseurs Rod Lurie, um eine Interpretation von wahren Begebenheiten aus dem Afghanistan-Krieg im Jahr 2009. Er bezieht sich auf die heldenhafte Schlacht des US-Außenpostens nahe der Stadt Kamdesh im Nordosten Afghanistans. In den Hauptrollen sehen wir Scott Eastwood („Fast & Furious 8“, „Pacific Rim 2“) als Sgt. Clint Romesha, Caleb Landry Jones („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“) als Spc Ty Carter und Orlando Bloom („Der Fluch der Karibik“, „Der Herr der Ringe“, „Der Hobbit“) als Lt. Ben Keating. Außerdem sehen wir drei echte Soldaten, die am US-Außenposten Keating dienten: Ty Carter selbst, Daniel Rodriguez als er selbst und Hank Hughes spielt Sgt. Brad Larson.

Inhalt

Ursprünglich wurde der Kampfaußenposten Keating in der afghanistanischen Provinz Nuristan errichtet, um die Einheimischen in die Entwicklungsprojekte rund um die Gemeinden mit einzubeziehen. Der Posten befand sich am Fuße von drei Bergen, nicht weit entfernt von der pakistanischen Grenze. Für die dort stationierten Soldaten allerdings kein einfaches Plätzchen, denn es bestand die ganze zeit die Gefahr, von den Taliban unvermittelt angegriffen zu werden, was kurz vor der Schließung des Camps dann auch geschehen ist. Dabei brachten es die Taliban auf rund 400 Kämpfer, die für sie den Anschlag auf das Camp durchführten. So musste sich die amerikanische Einheit, die von Staff Sergant Clint Romesha (Scott Eastwood) und Specialist Ty Carter (Caleb Landry Jones) geführt wurde, in einem unbeschreiblichen Kampf 12 Stunden lang beweisen. Überleben ist alles.

© Bilder und Trailer: 24 Bilder – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 489

Schreibe einen Kommentar