The Rookie Staffel 1 - Nathan Fillion als ältester Rookie überhaupt | entertainmentOne

0

Nathan Fillion dürfte vielen von Ihnen als Malcolm Reynolds aus der Serie „Firefly – Der Aufbruch der Serenity“ und der Krimiserie „Castle“ bekannt sein.

Nun steht er wieder als Hauptfigur einer Serie vor. In „THE ROOKIE“ spielt er einen Polizeianfänger Ende 30, der sich einen Kindheitstraun erfüllt. Rookie-Schöpfer Alexj Hawley setzte dabei auf Nathan Fillion, da die beiden schon recht erfolgreich bei „Castle“ zusammenarbeiteten. Des Weiteren sehen wir Alyssa Diaz als Angela Lopez, Richard T. Jones als Sergeant Wade Gray, Titus Makin als Jackson West, Mercedes Mason als Captain Zoe Andersen, Melissa O’Neil als Lucy Chen, Afton Williamson als Talia Bishop und Eric Winter als Tim Bradford.

Inhalt: John Nolan ist Bauunternehmer. Eigentlich ging es ihm ganz gut bis zu dem Moment, als er und seine Frau sich scheiden ließen, sein Sohn aufs College ging und er in einen Banküberfall hineingerät. Dort schlägt er sich recht wacker, denn durch das er den Räuber ablenkt, konnte die Polizei eingreifen. Dieses Erlebnis  bringt ihn dazu, mit guten 40 Jahren noch einmal die Polizeischule zu besuchen Ein Kindheitstraum von ihm. Er schließt die Ausbildung ab und fängt als ältester Rookie auf einer Polizeiwache an. Die Kollegen sind skeptisch, sein Chef hat Vorbehalte. Sieht er in John doch nur einen Mann in der Midlife-Crisis. Doch John lässt sich nicht beirren. Zum Glück stehen ihm ja auch noch die anderen Rookies zur Seite und so kann dieser neue Lebensabschnitt doch noch ein Erfolg werden.

Ab 06. Februar 2020 sind alle 20 Episoden der 1. Staffel auf 5 DVDs im Handel erhältlich:

DISC 1
– Neuanfang
– Crashkurs
– Vom Guten, Schlechten und Hässlichen
– Der Tausch

DISC 2
– Jagdfieber
– Der Fall des Falken
– Hollywood auf Streife
– Der Todeszeitpunkt

DISC 3
– Lügen und Einsichten
– Fleisch und Blut
– Redwood
– Gebrochene Herzen

DISC 4
– Die Versuchung
– 100 Tage Rookie
– Menschenjagd
– Vogelfrei

DISC 5
– Das Erdbeben
– Heimatfront
– Die Checkliste
– Freier Fall

The Rookie Staffel 1 Serie Film kaufen Shop

USA: 2019 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 06.02.2020
Regie: Darsteller: Nathan Fillion, Alyssa Diaz, Richard T. Jones, Titus Makin, Mercedes Mason, Melissa O’Neil, Afton Williamson, Eric Winter
Laufzeit: 853 Minuten
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN)
Bild: 1,78:1
Untertitel: deutsch, Englisch
Bonusmaterial:
– Ein erster Blick auf „The Rookie“
– „The Rookie“: Träume werden wahr
– Probetag

©Trailer JoBlo TV Show Trailers

Produkte von Amazon.de

    Kommentare