„The Stand“ – Finaler Trailer zur Stephen King Verfilmung nun Online! | CBSAllAccess | 12.10.2020

The Stand 2021 Stephen King Kino Trailer News Kritik Kaufen Shop

Erster Trailer zur neuen Verfilmung von Stephen Kings Buch „The Stand“ mit Whoopie Goldberg, Alexander Skarsgård und James Marsden ist nun online!

Bereits 1994 versuchte man sich an einer Verfilmung von Kings Buch „The Stand“, verschob das doch sehr umfangreiche Projekt ins Fernsehen und machte einen zweiteiligen TV-Film aus Kings Story. Für heutige Sehverhältnisse hat die TV Version von damals doch recht gelitten, woraufhin man bei CBS beschloss, Kings Buch ein Remake angedeihen zu lassen. Vor einigen Monaten stelle man schon Mal einen Trailer online, der aber sofort wieder zurückgezogen wurde. Jetzt veröffentlichte man einen finalen Trailer, aber seht selbst.

Inhaltsverzeichnis

Trailer:

Inhalt:

Ein Computerfehler in einem militärischen Geheimlabor löst eine Kettenreaktion an Ereignissen aus, die Millionen Menschen das Leben kostet. Übrig bleibt eine Welt, die rund 99% ihrer Bevölkerung verloren hat. Die wenigen Überlebenden sehen sich nicht nur den täglichen Gefahren des Überlebens ausgesetzt, sondern auch einem Kampf zwischen Gut und Böse. Seit der Katastrophe wandelt das Böse in der Gestalt des „schwarzen“ Mannes, namens Randall Flagg, mit überirdischen Kräften auf der Erde. Nur Mutter Abagail scheint noch das Gute zu verkörpern, doch es ist fraglich, ob sich auch die Mehrheit der wenigen Überlebenden dem Guten anschließen wird.

Für die Neuauflage der Serie „The Stand: Das letzte Gefecht“ konnte man etliche große Namen gewinnen. Darunter Whoopi Goldberg („Star Trek: TNG“, „Sister Act“, „Die Farbe Lila“) als Mutter Abagail, Alexander Skarsgård („Niemandsland“, „Tarzan“, „True Blood“) als Randall Flagg, James Marsden („Westworld“, „X-Men“) als Stu Redman, Amber Heard („Justice League“, „Aquaman“) als Nadine Cross, Greg Kinnear („Besser geht’s nicht“, „Modern Family“) als Glen Bateman, Katherine McNamara („Maze Runner“, „Arrow“) als Julie Lawry und der Sänger Marilyn Manson („Sons of Anarchy“) in einer noch unbekannten Rolle sowie noch viele weitere mehr.

Quelle: Youtube / CBSAllAccess

Bewertungen: 4.8 / 5. 719

Schreibe einen Kommentar