„THE TOMB: DEVIL’S REVENGE“ – Captain Kirk tritt gegen den Teufel an! | 25.09.2020

THe TOmb Devils Revenge Film 2020 Artikelbild

Erst kämpfte William Shatner alias Captain Kirk, gegen Kahn, dann gegen die Klingonen und nun nimmt er sich den Teufel in „The Tomb: Devils Revenge“ höchstpersönlich zur Brust!

William Shatner kann es einfach nicht lassen und stürzt sich auf seine alten Tage erneut in ein waghalsiges und überirdisches Abenteuer. Als Captain Kirk stellte er sich zweimal seinem Erzfeind Khan und rächte sich für den Mord seines Sohnes an den Klingonen. Doch jetzt betritt Shatner eine Welt, die noch über dem Außerirdischen liegt und nimmt sich in „The Tomb: Devils Revenge“ den Teufel selbst zur Brust.

Inhalt

Der Archäologe John Brock scheint vom Pech verfolgt. Auf der Suche nach einem mysteriösen Relikt, welches seine Familie schon seit Generationen versucht zu finden, muss er wieder einen erfolglosen Versuch abhaken. Doch als er die Höhle in Kentucky verlässt, die sein letztes Ziel war, ist einiges anders. John wird von albtraumhaften Visionen einer geflügelten Kreatur verfolgt, wie man sie aus alten Sagen und Legenden kennt. Er beginnt mit weiteren Nachforschungen und es stellt sich heraus, dass diese Höhle in Kentucky doch keine Niete war. Dieses gesuchte Relikt befindet sich tatsächlich darin, doch nicht nur das. Die Höhle ist ebenfalls ein Ort des Okkultismus und beherbergt obendrein noch ein Portal, welches direkt zur Hölle führt. Seine Suche hat nun seinerseits etwas Übermächtiges erweckt und nun liegt es an ihm, das Relikt in die Finger zu bekommen und damit das Portal ein für alle Mal zu schließen, damit das Böse nicht weiter in unsere Welt gelangt.

Und… was haltet ihr von dem Trailer Top oder Flop? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: joblo.com
© Bilder und Trailer: joblo – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 544

Schreibe einen Kommentar