„The Wrong Missy“: Neuer Trailer zur abgedrehten Komödie | Netflix

The Wrong Missy Artikelbild

An den Komödien mit Adam Sandler scheiden sich bekanntermaßen die Geister. In der neusten Netflix-Komödie wechselt der Schauspieler zur Aufgabe des Produzenten. Mit dem ersten Trailer gibt Netflix einen ersten Einblick in „The Wrong Missy“.

Eigentlich wollte Tim Morris seine Traumfrau zu einem zweiten Date nach Hawaii einladen, doch daraus sollte nichts werden. Statt seiner eigentlich angebeteten Frau zu schreiben, schrieb er der anderen Missy. Einer durchgeknallten Frau, die den Wochenendausflug für alle beteiligten in einen Höllentrip verwandelt.

Die Hauptrolle der Komödie wurde durch David Spade („Kindsköpfe“) besetzt. Doch eine andere Rolle dürfte Zuschauern von „The Big Bang Theory“ noch bekannt vorkommen. Die Rolle von Missy besetzte man nämlich durch Lauren Lapkus. Neben ihrer Rolle in „Jurassic World“ tauchte sie in TBBT als die Freundin des Comicbuchladen-Besitzers Stuart auf.

Ein Blick in den Trailer zeigt schnell dass Sandler auch diesem Film seinen flachen sowie abstrusen Humor verliehen zu haben scheint. Ein weiterer Grund dafür dürfte der Autor Kevin Barnett sein, der bereits für den Streamingdienst „The Do-Over“ inszenierte.

„The Wrong Missy“ ist auf Netflix ab dem 13. Mai 2020 verfügbar.

Bewertungen: 4.7 / 5. 932

Schreibe einen Kommentar