„Thor: Love and Thunder“ ist im Kino angekommen | Marvel | Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Thor 4 Love and Thunder Film 2021

Darf es mal wieder ein wenig Marvel sein? Dann ab ins Kino, denn „Thor: Love and Thunder“ ist jetzt dort angekommen.

Thor: Love and Thunder Film 2022 Kino Plakat
Jetzt im Kino

Von Marvel Fans sehnsüchtigst erwartet, tritt Chris Hemsworth erneut in die Fußstapfen des Gottes Thor aus dem Marvel Universum. Damit erscheint nach „Thor – The Dark Kingdom“ und „Thor: Tag der Entscheidung“ bereits der dritte Solofilm für den starken Helden. Die Regie hat wie auch schon bei den letzten Filmen Oscar®-Preisträger Taika Waititi übernommen, der für den neuen Film „Thor: Love and Thunder“ ein herausragendes Cast-Ensemle zusammen stellen konnte. Neben der titelgebenden Figur des Thor in der Besetzung von Chris Hemsworth („12 Strong – Die wahre Geschichte der US-Horse Soldiers“) werden wir außerdem Natalie Portman („Black Swan“) als Mighty Thor Jane Foster, Tessa Thompson („Creed – Rocky’s Legacy“) als mutige Valkyrie, Taika Waititi („Jojo Rabbit“) als Stein-Alien Korg und Christian Bale („The Dark Knight“) als den neuen gefährlichen Gegenspieler Gorr erleben dürfen.

Am gestrigen 6. Juli 2022 ist der neueste Film aus dem Marvel Universum, „Thor: Love and Thunder“ in den Kinos angekommen.

Inhalt

Thor will seinen inneren Frieden finden und daher begibt sich der Gott des Donners auf eine fantastische Reise. Aber es sei ihm nicht vergönnt, seinen Ruhestand zu genießen, denn mit Gorr tritt ein neuer Killer auf die galaktische Bühne, der alle Götter restlos auslöschen will. Aber Thor holt sich Hilfe an seine Seite, so dürfen neben ihm noch Valkyrie, Korg und Jane Foster, seine Ex-Freundin, gegen die aufkommende Bedrohung kämpfen. Sehr zur Verwunderung von Thor, kann auch Jane seinen magischen Hammer schwingen. So begeben sich die Kämpfer auf ein neues Abenteuer, um dem Geheimnis hinter Gorrs Rache auf die Schliche zu kommen, bevor es für eine Rettung zu spät ist.

© Bilder und Trailer: Marvel | Walt Disney Studios Motion Pictures Germany – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 426