„Trolljäger – Geschichten aus Arcadia – Staffel 3.1“ gibt es jetzt auf DVD | justbridge Entertainment | 07.11.2021

Trolljäger – Geschichten aus Arcadia – Staffel 3.1 Serie 2021 DVD Artikelbild

„Trolljäger – Geschichten aus Arcadia – Staffel 3.1“ ist seit dem 5. November 2021 auf DVD im Handel erhältlich.

Für alle, die kein Abonnement vom Streamingsender netflix besitzen, haben ab dem 5. November 2021 die Möglichkeit, den ersten Teil der Staffel 3 zu „Trolljäger – Geschichten aus Arcadia – Staffel 3.1“ auf DVD zu erwerben. Dem mexikanischen Schriftsteller Guillermo del Toro ist mit der Serie gelungen, was nur wenige schaffen, er bestückte sie mit unglaublicher Fantasie und einem nie enden wollenden Ideenreichtum, was „Trolljäger“ für die ganze Familie sehenswert macht. Die Serie wurde für den Streamingsender Netflix produziert und läuft über drei Staffeln. Die Serien „3 von oben“ und „Die Zauberer“, die beide auf Netflix verfügbar sind, spielen im gleichen Universum und mit dem Film „Trolljäger – Das Erwachen der Titanen“, aus dem Jahre 2021, werden alle drei Serien zusammen geführt und gleichzeitig beendet.

Seit dem 5. November 2021 können wir nun auch „Trolljäger – Geschichten aus Arcadia – Staffel 3.1“ auf DVD in den heimischen Wohnzimmern ansehen.

Inhalt

„Trolljäger“ handelt von einer Saga, die den Streit zweier darin lebenden Welten beschreibt. Die Hauptfigur Jim Lake Jr. war anfänglich nur ein normaler Teenager, bis er eines Tages ein mysteriöses Amulett findet, was ihn in eine verborgene Welt eintauchen lässt. Denn was niemand ahnt, unter Arcadia, seiner Heimatstadt, lebt eine ganze Zivilisation aus Trollen.

In der dritten Staffel steht das Schicksal von Menschen und Trollen gleichermaßen auf dem Spiel, denn Gunmar hat vor, Angor Rot wieder zu beleben, was die Welt in Dunkelheit tauchen würde. So verstecken sich die Trolle in Arcadia. Doch Gunmar braucht dafür den Schattenstab, den er noch finden muss. Währenddessen machen sich Jim und Toby auf, um Klaras Geist zu finden, der sich im Schattenreich befinden soll, damit dieser sich wieder mit ihrem Körper verbinden kann.

© Bilder und Trailer: justbridge Entertainment | Netflix Deutschland – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar