„VENOM: LET THERE BE CARNAGE“ – Neuer Trailer online! | Sony Pictures | 11.05.2021

Venom: Let There Be Carnage Film 2021 Kinostart Trailer Artikelbild

Sony Pictures hat einen neuen Trailer zu „VENOM: LET THERE BE CARNAGE“ veröffentlicht!

Venom: Let There Be Carnage Film 2021 Kinostart Trailer Kino Plakat
Bald im Kino

„Venom“ brachte rund 850 Millionen US-Dollar in die Kinokassen rund um den Globus. Grund genug, den Streifen über den Superhelden Eddie Brock (Tom Hardy) und sein Alter Ego mit „VENOM: LET THERE BE CARNAGE“ fortzusetzen. Und jetzt soll es endlich bald soweit sein. Im letzten Jahr wurde der Kinostart vorsorglich schon mal auf den 25. Juni 2021 verschoben, aber ob es dabei bleibt, ist derzeit noch nicht abzusehen. Aber immerhin können wir uns bereits am Trailer erfreuen.

Die Regie übernahm Andy Serkis, der für die lang ersehnte Fortsetzung unter anderem Tom Hardy („Venom“), Michelle Williams („Manchester by the Sea“) und Naomie Harris („Moonlight“) verpflichten konnte. Als Bösewicht werden wir Woody Harrelson („Zombieland 2: Doppelt hält besser“) in der Rolle des Cletus Kasady/Carnage sehen.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 550

Schreibe einen Kommentar