Weihnachten 2020 wird ganz schön düster „NOIR – ART BIZARRE“ on Demand und auf Medium ab Dezember erhältlich | R.I.P. Independent | 03.04.2020

NOIR - ART BIZARRE 2020 RIP Independent Film Streaming Kaufen Shop

Das unabhängige Label „R.I.P. Independent“ kündigte heute an, seinen Old-School Horror-Streifen „NOIR – ART BIZARRE“ aus dem Jahr 2013, im Dezember 2020 per on Demand sowie als limitiertes Medium zu veröffentlichen.

Genre- und Label-Fans wird es gleichermaßen freuen. R.I.P. Independent hat nun angekündigt, ihren 2013 entstandenen Film „NOIR – ART BIZARRE“ im Dezember dieses Jahrs per On-Demand und limitiert auf einem „silbernen“ Medium zu veröffentlichen.

NOIR - ART BIZARRE 2020 RIP Independent Film Streaming Kaufen Shop

Inhalt: „Kunstmaler Alek Wahning steht kurz vor seiner gescheiterten Ehe. Um einen Neuanfang zu wagen zieht Alek an einen abgelegenen und einsamen Ort, inmitten brachliegender ominöser Gebäude-Ruinen. Dort trifft er auf den Einsiedler Großstädt, der ihm von einem schrecklichen Zwischenfall erzählt und mysteriösen Dingen, die seitdem hier geschehen. Noch in derselben Nacht überkommt ihn der Drang zu malen, doch es wirkt, als wenn das Bild schon fertig sei und ihn eine fremde Macht nur noch anleitet, dieses real werden zu lassen. Mit jedem Pinselstrich spürt er, wie sich eine unheilvolle Veränderung in ihm einschleicht. Nicht nur das er alsbald herausfindet was an diesem Ort geschah. Nun spürt er auch die Gefahr, die in jeder dunklen Ecke ihm aufzulauern scheint.“

Bereits seit 20 Jahren beglückt die Underground-Schmiede R.I.P. Independent den geneigten Genre-Fan mit seinen Old-School Horror-Splattern. Die Macher distanzieren sich dabei ausdrücklichen von den gängigen Hochglanz Genre-Vertretern. Ihre Filme sollen mit ihrem speziellen Look und ihrer Einzigartigkeit überzeugen. Dabei setzt R.I.P. Filme nur allzu gern auf das bei Vielen in Vergessenheit geratene Super-8 Format, welches ihren Filmen diesen künstlichen, artifiziellen Look verleiht.

Bewertungen: 4.8 / 5. 646

Schreibe einen Kommentar