„WELTREISE MIT BUDDHA“ ab November auf DVD | 24 Bilder | Happy Entertainment | Alive AG | 02.08.2020

Weltreise mit Buddha Film 2020 Artikelbild

Der Film „WELTREISE MIT BUDDHA“ ist seit dem 30. Juli 2020 im Kino und ab dem 27. November können wir ihn auch auf DVD anschauen.

Weltreise mit Buddha Film 2020 Kino Plakat
Hier bestellen!

„WELTREISE MIT BUDDHA“ ist das Erstlingswerk des Regisseurs Jesco Piluj, der uns mit auf seine Erkundungsreise durch die verschiedensten Ausprägungen des Buddhismus nimmt. Der deutsche Filmemacher ist für sein Debüt um die Welt gereist ist. Er wollte Fragen beantwortet haben, über den Buddhismus. Woraus schöpft die Religion seine Kraft, was ist die Essenz und sollte er selbst dem Glauben beitreten?

Inhalt: In Thailand beginnt Jesco Puluj seine Glaubensreise zum Buddhismus. Dort trifft er auf den ursprünglich aus Kanada stammenden charismatischen Julien, der in mit Hilfe der Meditation in den Bergen Thailands seine Ruhe gefunden hat und zum Mönch wurde. Aber für Jesco stellt sich die Frage, ob Meditation der einzige Weg zum Glück ist. So macht er sich weiter auf nach Japan, China, Nepal und Afrika, um zu verstehen, was es bedeutet Mönch zu sein und was es für viele so attraktiv macht. In der Hoffnung selbst Buddha etwas näher zu kommen, versucht er sich schließlich selbst als Mönchs-Novize. Aber bringt ihn das in seinem Leben so weit, wie er es vor hatte?

© Bilder und Trailer: 24 Bilder | Happy Entertainment | Alive AG – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 541

Schreibe einen Kommentar