"WER WIR SIND UND WER WIR WAREN" mit Bill Nighy und Annette Bening bald im Kino | Tobis Film GmbH | 26.02.2020

0

Was geschieht, wenn die große Liebe eines Lebens nach vielen Jahren zerbricht? In “WER WIR SIND UND WER WIR WAREN” mit Bill Nighy und Annette Bening von Regisseur William Nicholson werden wir eine Version des Zerfalls einer langen Ehe sehen können. Dabei schuf Nicholson ein vielschichtiges, sensibles Familiendrama mit ungeahnten Schicksalsschlägen und Wendungen, die verblüffen. Am 21. Mai 2020 kommt der Film in die deutschen Kinos.

Wer wir sind und wer wir waren Film 2020 Szenenbild

Inhalt: Das Ehepaar Grace (Annette Bening) und Edward (Bill Nighy) sind bereits seit fast 30 Jahren verheiratet. Sie leben in einem wunderschönen Küstenort im Süden von England, das Leben scheint perfekt zu sein. Aber Edward hat sich neu verliebt und so nutzt der Vater den spontanen Besuch seines Sohnes Jamie (Josh O’Connor), seiner Frau zu gestehen, dass er sie verlassen wird. Grace kann und möchte sich nicht damit abfinden und als willensstarke Exzentrikerin beschießt sie, um ihren Mann zu kämpfen. Aber lohnt sich ein Kampf, wo die Liebe ihre Hände im Spiel hat?

© Bilder und Trailer: Tobis Film GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare