„What Lies Below“ – Sexy Liebhaber entpuppt sich als leuchtender Schlafwandler – Bald im Kino | Falcom Media | 15.01.2021

What Lies Below Film 2021 Artikelbild

„What Lies Below“ ist ein kommender Horror-Film, der seinen Kinostart bekommt, sobald die Kinos wieder öffnen dürfen. Wir haben schon mal den Trailer zum Film.

Der Film wurde von Regisseur und Drehbauchautor Branden R. Duemmler umgesetzt. Als Cast konnte er die Schauspielikone Mena Suvari („American Beauty“), Ema Horvath („The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte“), Troy Iwata („Ray Donovan“) und Danny Corbo („American Hustle“) gewinnen.

Inhalt

Liberty (Ema Horvath), auch Libby genannt, wird von ihrer Mutter Michelle (Mena Suvari) aus einem Wissenschaftscamp abgeholt. Und sie hat auch gleich noch eine für Libby unangenehme Überraschung für sie, denn in ihrem gemeinsamen Haus ist jetzt auch John (Troy Iwata), der sexy durchtrainierte Liebhaber ihrer Mutter läuft am liebsten mit freiem Oberkörper durch die Gegend und beschäftigt sich im Keller des Hauses mit Salzwasserfischen und seltenen Tausendfüßlern. Doch er hegt auch ein Geheimnis, denn Libby entdeckt, dass der komische Typ des Nachts gern Schlafwandelt und sich dabei um ihn herum ein eigenartiges Licht im Wasser spiegelt. Was ihn nicht nur nicht menschlich erscheinen lässt, sondern auch unwiderlegbare Ängste in Libby entfachen.

© Bilder und Trailer: Falcom Media – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 763

Schreibe einen Kommentar