„You Die – Du lebst noch 24 Stunden“ – Grusel-App zeigt dir nicht nur Geister sondern auch deinen Todeszeitpunkt | Tiberius Film | 08.08.2021

You Die - Du lebst noch 24 Stunden Film 2021 Blu-ray DVD Digital Artikelbild

In „You Die – Du lebst noch 24 Stunden“ zeigt die eine Grusel-App nicht nur Geister sondern auch deinen Todeszeitpunkt. Seit dem 5. August 2021 gibt es den Film auf Blu-ray und DVD im Handel.

You Die - Du lebst noch 24 Stunden Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Die Regie in diesem fantastischen Horror-Thriller aus Italien haben sich die Regisseure Alessandro Antonaci, Daniel Lascar und Stefano Mandalà geteilt. Und dies mit Erfolg, wenn man den Zuschauern des Screamfest glauben schenken kann, denn diese zeichneten „You Die – Du lebst noch 24 Stunden“ gleich mehrfach aus. Wer „Countdown“ mag und an „The Box – Du bist das Experiment“ Gefallen gefunden hat, für den sollte auch dieser Film etwas sein und für alle Millenials mit ihren Telefon-Gewohnheiten sowieso. Für den Cast wurden dann auch relativ neue Schaupieler wie Carola Cudemo („Alta Infedeltà“, Erica Landolfi, Rocco Marazzita („Jack Stall Dead“), Simone Moretto („I tredici“) und Simone Valentino engagiert. Ob die ihre Sache gut gemacht haben, davon können wir uns jetzt auch selbst überzeugen.

Seit dem 5. August 2021 können wir uns den Film „You Die – Du lebst noch 24 Stunden“ jetzt auf Blu-ray und DVD im heimischen Wohnzimmer anschauen. Digital ist er schon seit dem 15. Juli erhältlich.

Inhalt

Als die Studentin Asia auf ihrem Telefon die App „You Die“ entdeckt, ahnt sie noch nicht, was das für fatale Auswirkungen auf ihr Leben haben wird. Denn die von einem Unbekannten auf ihrem Telefon geladene App zeigt ihr nicht nur Geister in ihrer unmittelbaren Umgebung an, sondern sagt ihr auch ihren kommenden Todeszeitpunkt in nur 24 Stunden voraus. Damit bleiben ihr tatsächlich nur noch ein paar Stunden, um ihrem sicheren Tod zu entkommen.

© Bilder und Trailer: Tiberius Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 706

Schreibe einen Kommentar