Zack Snyder gibt uns einen First Look seines „Steppenwolf“ im „Snyder Cut“! | Warner Bros. | HBO max | 10.08.2020

Zack Snyders Cut Justice League Artikelbild HBo max Warner Bros Film Serie streaming 2021 Artikelbild

Zack Snyder zeigt nun seinen „Steppenwolf“ des „Snyder Cut“ von „Justice League“ und der „Typ“, sieht mal wirklich richtig fies aus!

Wie bekannt, musste Zack Snyder die Dreharbeiten zu „Justice League“ aus persönlichen Gründen abbrechen. So wurde Joss Whedon („Avengers: Age of Ultron“, „Buffy: Im Bann der Dämonen“) die Fertigstellung anvertraut, was dem Film im Nachhinein gesehen enorm schadete. So verwarf Whedon nicht nur etliche bereits fertiggestellte Aufnahmen und Konzeptzeichnungen, er drehte Teile sogar neu und presste dem Film seinen bekannten Marvel Look auf. Nun weiß jeder, dass Whedons und Snyders Filme unterschiedlicher nicht sein könnten. So erhielt der DCU Comic Fan eine unausgegorene Vermischung aus dem DC und Marvel Universum, was den „look & feel“ betraf. Daher ist es kein Wunder, dass die letzten Jahre Stimmen laut wurden und dies nicht nur aus der Fanbase, sondern auch von den damaligen Darstellern, die eine neue Schnittfassung von Zack Snyder forderten. Darunter auch „Superman“ Darsteller Henry Cavill, „Wonder Woman“ Gal Gadot und auch Ben Affleck der „Batman“ verkörperte

Nach etlichen Jahren wird dieser Wunsch nun endlich wahr. Nun präsentierte Regisseur Zack Snyder („300“) auf seinem Blog, ein erstes Bild seiner Version des Bösewichts „Steppenwolf“.

Steppenwolf Snydercut Bild shop kaufen

Man muss wirklich zugeben, dass Snyders „Steppenwolf“ wesentlich beängstigender und gefährlicher daherkommt, als Whedons Variante. Welcher im Vergleich tatsächlich besser in das Marvel Universum gepasst hätte, anstatt in die düstere Welt des DCU. Daher ist es auch keine große Überraschung, dass Whedons Steppenwolf bisher eher belächelt wurde.

Aber was denkt ihr, ist dieser „Steppenwolf“ nun das was ihr erwartet habt? Schreibt es uns in die Kommentare und / oder diskutiert mit uns darüber in unserem Forum!

Quelle: Zack Snyder / Vero
© Bilder: Zack Snyder – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 436

Schreibe einen Kommentar