Saga of Tanya the Evil – TV-Serie: Erwarten die Fans bald auf Blu-ray und DVD | KAZÉ Anime

Saga of tanya the evil movie news artikelbild001

Saga of Tanya the Evil movie news BD CoverFür Anime Fans in Deutschland geht ein Traum in Erfüllung, denn wenn alles wie geplant läuft, kommt am 5. September 2019 die TV-Serie „Saga of Tanya the Evil “ auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Wer es bis dahin nicht erwarten kann, der sollte sich auf jeden Fall die diesjährige AnimagiC nicht entgehen lassen, denn dort können sich die Besucher bereits einen ersten Eindruck der Kinofassung verschaffen. Als Gäste werden Regisseur Yutaka Uemura und Produzent Takuya Tsunoki auf der Mannheimer AnimagiC sein. Die beiden waren schon für die TV-Serie verantwortlich. Sie geben in zwei Panels Einblicke über die Entstehung der erfolgreichen Fantasy- Militär-Serie, und außerdem bekommt man neben einem Screening der ersten Episode auch einen hinter-den Kulissen-Bericht aus erster Hand geboten. Aber auch auf ein erstes Preview der ersten sieben Minuten von „Saga of Tanya the Evil – The Movie“ können sich die Fans freuen, denn KAZÉ Anime hat diesen Film lizensiert.  Wer ein Autogramm von Yutaka Uemura und Takuya Tsunoki haben will, der hat natürlich die Möglichkeit, diesen Wunsch wahr werden zu lassen.

Saga of Tanya the Evil movie news PosterWorauf können wir uns inhaltlich freuen? Erzählt wird die Geschichte eines Geschäftsmannes, der zynisch und gemein ist. Als er ermordet wird, hat er das Glück, in einem alternativen Europa zur Zeit der Weltkriege wieder geboren zu werden. Jedoch steckt er nun in einem Körper, der einem kleinen Mädchen gehört. Als Tanya wird er für das Land eine strategische Geheimwaffe, denn sie ringt einen Sieg nach dem anderen ab. So mischen sich schwarzer Humor mit rasanter Militär-Action ab und man erhält als Zuschauer mit „Saga of Tanya the Evil“ einen grimmigen Kommentar auf die Verschränkung von Krieg und kapitalistischer Weltsicht.

Saga of Tanya the Evil movie news BD Cover

Blu-ray

 

 

 

DVD

Bewertungen: 4.9 / 5. 899

Schreibe einen Kommentar