„Schitt’s Creek“ Staffel 2 – Preisgekrönte TV-Comedy-Serie ab Mitte Juni auf DVD und digital | Edel Motion | 14.06.2021

Schitt’s Creek Staffel 2 Serie 2021 DVD Streaming Artikelbild

„Schitt’s Creek“ geht bereits in die zweite Runde. Ab dem 18. Juni 2021 kann man die zweite Staffel der preisgekrönten TV-Comedy-Serie auf DVD erwerben. Digital ist sie unter anderem bereits bei Amazon Prime verfügbar.

In den letzten Jahren räumte die kanadische Comedy-Serie „Schitt’s Creek“ unzählige Preise ab. Für die letzte Staffel Nr. 6 erhielt sie sogar sieben Emmys verliehen, zusammen mit den Creative Arts-Emmys für Kostüme und Casting kommt die Serie sogar auf zwei weitere Auszeichnungen, womit sie der Serie „The Marvelous Mrs Maisel“, die 2018 und 2019 jeweils acht Emmys abräumen konnte, den Rang ab. Jetzt kommt die Serie mit der zweiten Staffel auf DVD zu uns nach Deutschland.

Inhalt

Die Familie Rose, hatte es mal zu einem beträchtlichen Vermögen gebracht, doch dann haben die Geschäfte von Johnny durch die aufgeflogene kreative Buchführung schlagartig an Wert verloren und die Familie musste ihr verbliebenen Sachen packen und sich in einem heruntergekommenen Motel des Ortes Schitt´s Creek einquartieren. Dieses Kaff schenkte Johnny seinem Sohn David im Jahre 1991, wobei damals niemand daran gedachte hat, dass es die komplette Familie mal dort hin verschlagen würde. Daher setzt Johnny alles daran, es schnellst möglich wieder zu verkaufen. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Und als ein weitere Verkaufsversuch fehl schlägt, kommt Johnny langsam zu der Erkenntnis, dass ihr Aufenthalt dort länger als gedacht ausfallen könnte. Derweil versucht seine Gattin Rose den Ort nach ihrem Geschmack zu verschönern. Und dann passiert auch noch das Undenkbare, die zwei verwöhnten Kinder David und Alexis müssen sich einen Job suchen!

© Bilder und Trailer: Edel Motion – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar