Sony Home Entertainment Veröffentlichungen Juni 2019

Blu-ray und DVD Veröffentlichungen von Sony Pictures Entertainment Juni 2019 Artikelbild

Heute wollen wir Ihnen die Heimkino-Veröffentlichungen von Sony Pictures Home Entertainment im Juni 2019 vorstellen. Ob Horror-Thriller, Komödie oder Serien, der Juni hat einige interessante Veröffentlichungen am Start.

Holmes & Watson

Holmes und Watson News CoverUSA 2017 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 19.06.2019

Darsteller: Will Ferrell, John C. Reilly, Rebecca Hall, Rob Brydon, Kelly Macdonald, Lauren Lapkus, Ralph Fiennes

Regie: Etan Cohen

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Will Ferrell und John C. Reilly alias Holmes uns Watson sind wieder vereint. Gemeinsam versuchen sie, einen Mord, der im Buckingham Palast begangen wurde, aufzuklären. Leider haben sie dafür keine Zeit, denn ihnen stehen nur 5.760 Minuten zur Verfügung. Sollten sie den Mord nicht aufklären, ist niemand geringerer als die Königin das nächste Opfer.


SLAUGHTERHOUSE RULEZ

SLAUGHTERHOUSE RULEZ News CoverFSK: ab 16 Jahre | VÖ: 19.06.2019

Darsteller: Nick Frost, Simon Pegg, ; Michael Sheen; Margot Robbie; Finn Cole; Asa Butterfield

Regie: Crispian Mills

Medium: DVD

Inhalt: ist ein elitäres Internat, in dem eine sehr strenge Ordnung herrscht. Alles läuft bestens, bis sich nahe einer Fracking-Stelle ein Loch auftut und die Ordung in ihren Grundfesten erschüttert wird, denn durch dieses Loch im Boden wurde ein unaussprechlicher Horror freigesetzt. Der Kampf ums Überleben beginnt.


THE POSSESSION OF HANNAH GRACE

HE-POSSESSION OF HANNAH GRACE News CoverFSK: ab 16 Jahre | VÖ: 13.06.2019

Darsteller: Shay Mitchell, Grey Damon, Kirby Jonson, Stana Katic, Louis Herthum

Regie: Diederik Van Rooijen

Inhalt: Megan Reed (Shay Mitchell) arbeitet in einer Leichenhalle, als sie eines Tages die Leiche einer jungen Frau auf den Tisch bekommt. Diese fand ihren Tod bei einem Exorzismus, der leider außer Kontrolle geriet. Als Megan in den dunklen Kellerräumen gefangen ist, beginnt sie sich Sorgen zu machen, denn sie wird von entsetzlichen und bizarren Visionen heimgesucht. Sollte die tote junge Frau immer noch von dämonischer Macht besessen sein?


DIE WILDEN SIEBZIGER! – STAFFEL 1-8

Wilden 70er-1_8 News CoverFSK: ab 12 Jahre | VÖ: 06.06.2019

Darsteller: Ashton Kutcher, Mila Kunis, Topher Grace

Regie: David Trainer

Inhalt: Im Jahre 1976 lebt eine Gruppe von Jugendlicher in dem amerikanischen Provinznest Point Place. Gemeinsam versuchen sie, in diesemöden Kaff nicht zu versauern und ein bisschen Action hinein zu bekommen. So ist der smarte Eric Forman der Anführer, der versucht, sich der Fürsorge seiner Eltern zu entziehen und unabhängig zu sein. Dieses Gefühl kenn auch seine Freundin Donna, deren Eltern auch noch vom alten Schlag sind und sie ständig bemuttern wollen. Und so haben sich die Freunde Eric, Donna, Kelso, Jackie, Hyde und Fez im Keller der Formans einen kleinen Raum geschaffen, indem sie gemeinsam abhängen und versuchen, coole Sachen zu machen.


KOMMISSAR DUPIN: BRETONISCHE GEHEIMNISSE

Kommissar Dupin News CoverDeutschland 2019 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 06.06.2019

Darsteller: Pasquale Aleardi, Annika Blendl, Christina Hecke, Oona von Maydell, Jan Georg Schütte

Regie: Bruno Grass

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Kommissar Dupin befindet sich auf einem Ausflug in den verwunschenen Wald von Brocéliande. Dort soll die Artus-Legende ihren Ursprung haben. Als er da ankommt trifft er auf Blanche Cadiou, die ganz verstört ist, da sie die Leiche ihres Mannes gefunden hat. Dieser wurde erschossen, was für große Aufregung sorgt. Als ein weiterer Mord geschied, dieses Mal ist es Paul Picard, ist Dupin klar, dass hier ein Zusammenhang bestehen muss. Ein drittes Mordopfer macht dm Kommissar klar, dass er diese Mordserie beenden muss und nimmt die Ermittlungen auf.


LAST RAMPAGE – DER AUSBRUCH DES GARY TISON

Last Rampage News CoverUSA 2017 FSK: ab 16 Jahre VÖ: 06.06.2019

Darsteller: Heather Graham, Robert Patrick, Bruce Davison, Alex MacNicoll, Molly C. Quinn

Regie: Dwight H. Little

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Gary Tison schafft es im Jahre 1978 aus einem Hochsicherheitsgefängniss im Arizona auszubrechen. Der Schwerverbrecher startet zusammen mit seinen drei Söhnen und seinem Zellenkumpel Randy Greenawalt eine Flucht quer durch das Land. Die Tison -Gang hinterlässt dabei eine Spur des Schreckens. Dicht auf den Fersen versucht Sheriff Cooper und seine Leute, die Ausbrecher wieder einzufangen. Die Gang gerät außer Kontrolle und auch innerhalb der Gang läuft nicht alles rund.


SELECTED – DER AUSERWÄHLTE

Selected News CoverSüdafrika 2017 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 06.06.2019

Darsteller: Ronan Quarmby, Barbara Harrison, Brad Richards, Richard Sorensen, Marco Torlage

Regie: Grant Humphreys

Medium: DVD, Medium

Inhalt: Als große Raumschiffe den Himmel verdunkeln sterben Menschen, aber nur Cameron weiß warum, denn er ist der Auserwählte. Tausende Menschen sind bereits gestorben, weil die Aliens auf der Suche nach ihm sind, denn er hat die Macht, diese für immer auszulöschen. Und so versucht er gemeinsam mit seinem neuen Freund David sich den Aliens zu stellen und die Erde mit ihren Bewohnern zu retten. Der Überlebenskampf hat begonnen.


TABALUGA – DER FILM

Tabaluga Film News CoverDeutschland 2018 | FSK: ab 0 Jahre | VÖ: 06.06.2019

Darsteller: Sprecher: Wincent Weiss, Bully Herbig, Rufus Beck, Rick Kavanian, Yvonne Catterfeld, Heinz Hönig

Regie: Sven Unterwaldt Jr.

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Der kleine Drache Tabaluga, der Glückskäfer Bully und sein Ziehvater, der Rabe Kolk, wohnen gemeinsam in dem wunderschönen Grünland. Eigentlich sollten alle glücklich sein, aber Tabaluga ist es nicht, da es ihm nicht gelingt Feuer zu entfachen. Und das machen Drachen nun einmal. So kommt es, dass er sich nicht als richtiger Drache fühlt. Um sein Feuer zu finden, macht er sich gemeinsam mit Bully auf den Weg nach London. Auf ihrem Weg dahin lernen sie den Eisbären Limbo und die wunderschöne Eisprinzessin Lilli kennen. Durch die beiden findet Tabaluga die Macht, sein Feuer zu entzünden, denn Liebe und Freundschaft überwindet alles. Und so stellt sich Tabaluga dank Lilli auch dem bösen Schneemann Arktos.


VERSCHWÖRUNG

Verschwörung nes coverCanada 2018 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 06.06.2019

Darsteller: Claire Foy, Sverrir Gudnason, Sylvia Hoeks, Lakeith Stanfield, Claes Bang, Vicky Krieps

Regie: Fede Alvarez

Medium: DVD, Blu-ray, Blu-ray Steelbook, 4K UHD

Inhalt: Lisbeth Salander (Claire Foy) kehrt in der VERSCHWÖRUNG auf die Leinwand zurück. Sie und der Journalist Mikael Blomkvist geraten in ein Netz aus Intrigen, Cybergangstern und Korruption. So entdecken sie eine Verschwörung innerhalb der NSA und Salander macht sich mächtige Leute zu Feinden.


ZOMBIEWORLD

Zombieworld News CoverHongkong 2017 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 06.06.2019

Darsteller: Alex Man, Kai-Chung Cheung, Carrie Ng, Cherry Ngan

Regie: Alan Lo

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Lung und Chi-Yeung haben nur einen Wunsch. Sie wären gerne Superhelden. Doch leider sind sie im wahren Leben echte Versager, zumindest, was die Frauen angeht. Als nun eines Tages eine Zombie Apokalypse ausbricht, müssen die beiden Kumpels beweisen, dass in ihnen doch ein Superheld steckt. Um ihre Herzensdamen zu retten, ziehen sie mit ihren selber gebastelten Zombie-Vernichtungs-Waffen los, und lassen die Köpfe der Zombies rollen. Werden sie am Ende die Helden sein, von denen sie immer geträumt haben?

Bewertungen: 4.9 / 5. 726

Schreibe einen Kommentar