Update: „V wie Vendetta“ bekommt ein 4K UHD Steelbook | Warner Bros. | 03.09.2020

V wie Vendetta (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Steelbook) Cover shop kaufen Artikelbild

Jetzt bekommt „V wie Vendetta“ auch ein 4K UHD Steelbook spendiert. Der Release soll am 26. November 2020 sein. Bisher kann man das Steelbook bei den Online-Händlern jpc.de, MediaMarkt.de und Saturn.de vorbestellen!

Mit „V wie Vendetta“ erhält ein weiterer Film aus dem Hause Warner Bros. eine 4K UHD Auswertung und nicht nur das, Sammler dürfen sich über das limitierte Steelbook mit der 4K UHD und der normalen Blu-ray freuen. Damit schafft es ein weiterer Titel im November in die Sammlerregale. Jpc.de hat zudem schon das Artwork des Steelbooks veröffentlicht. Andere Händler ziehen sicherlich in Kürze nach.

„V wie Vendetta“ ist ein dystopisch politischer Actionfilm aus dem Jahr 2005, der von James McTeigue inszeniert wurde. Er basiert auf der gleichnamig limitierten Serie „Vertigo Comics“ aus dem Jahr 1988.

Inhalt

In einer alternativen Zukunft, in einem nordischen, neofaschistischen und totalitären Regime, das das Vereinigte Königreich unterworfen hat, dreht sich der Film um V. Er ist ein anarchistischer und maskierter Freiheitskämpfer der versucht, eine Revolution durch aufwändige Terrorakte zu entzünden.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar