Weihnachtliche Fanpakete von Walt Disney zu gewinnen | Walt Disney | 18.12.2020

Walt Disney Weihanchts Special Gewinnspiel gewinnen fanpakete 2020 Adventskalender Disney+ Artikelbild

Filme.de und Walt Disney verlosen zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit in diesem Gewinnspiel:

Walt Disney Weihanchts Special Gewinnspiel gewinnen fanpakete 2020 Adventskalender Disney+ Artikelbild

2x Fanpakete von Walt Disney bestehend aus:

Paket 1:

  • 1x Micky Maus Weihnachts-Plüsch
  • 1x Olaf Stofftasche

Paket 2:

  • 1x Minnie Maus Weihnachts-Plüsch
  • 1x Olaf Notizbuch

Disney+ hat dieses Jahr einen Adventskalender online gestellt, hinter dessen Türchen sich jeden Tag ein neuer Film oder eine Serie versteckt, die von Disney+ empfohlen werden. Insgesamt gibt es 25 Türchen, die eine perfekte Einstimmung auf die Weihnachtszeit bieten. Alle Filme oder Serien sind spätestens an dem Tag des offenen Türchens auf Disney+ zu sehen. Am 25. Dezember gibt es dann den sehnlichst erwarteten neuen Pixar Streich „Soul“ auf Disney+. Somit wäre Weihnachten schon mal gerettet. Und wer gern mehr über die täglichen Türchen wissen möchte, der kann dies HIER nachlesen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 30. Dezember 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=485]

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Ihr wollt über dieses Gewinnspiel diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

Bewertungen: 4.9 / 5. 786

Schreibe einen Kommentar