„WHY DON’T YOU JUST DIE!” – Schwarzer Humor trifft auf viel Blut | Pierrot le Fou

WHY DON’T YOU JUST DIE! 2019 Film Shop kaufen Splatter

Wer auf Blut-durchträngte, schwarzhumorige und Tarantino-stilige Splatter-Komödien steht, der macht mit „WHY DON’T YOU JUST DIE!” eine Punktlandung.

Regisseur Kirill Sokolov hat es geschafft, seinen Film „WHY DON’T YOU JUST DIE!” mit einem lachenden und weinenden Auge zu drehen. Und so kann sich der Zuschauer auf einen Film freuen, der es etwas mit dem Hang zum Töten übertreibt und man als Zuschauer trotzdem nicht aus dem Lachen heraus kommt. Dank Aleksandr Kuznetsov, Vitaliy Khaev und Evgeniya Kregzhde schafft es der Film, dass keine Minute Langeweile aufkommt.         

Inhalt: Andrei ist ein schrecklicher Vater. Seine Tochter Olya will, dass er stirbt. Und so beauftragt sie Matvey, der sie liebt und alles für sie tun würde, ihren Vater zu töten. Und so steht Matvey vor der Tür des Vaters seiner Angebeteten und hält einen Hammer in der Hand. Doof nur, dass dieser ein Cop ist und nicht so leicht zu bewältigen. Doch Augen zu und durch, und so sitzt er mit Andrei am Tisch und schlürft Kaffee. Doch die Idylle trügt und es beginnt ein Kampf um Leben und Tod, der immer größeres Ausmaß annimmt.

Gerade noch im Kino, und schon darf sich der Zuschauer auf eine heimische Sichtung in den eigenen vier Wänden freuen. Dabei hat er reichlich Auswahl, denn „WHY DON’T YOU JUST DIE!” wird es ab dem 27. März 2020 auf DVD, Blu-ray, digital sowie als limitiertes Mediabook geben.

©Bilder Pierrot Le Fou

Bewertungen: 4.8 / 5. 531

Schreibe einen Kommentar