AMERICAN GODS Staffel 2 – Collector’s Edition | Studiocanal

AGS2 News Artikelbild

Neil Gaiman ist ein britischer Autor, der zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Geschichten, sowie Comics und Drehbücher verfasst hat. Viele bezeichnen ihn auch als Fantasy-Papst. Diese Bezeichnung hat er sich auf jeden Fall verdient.

AmericanGods2 BD News CoverSeine hoch gelobte und weltweit feierte Serie „AMERICAN GODS“ geht nun in die zweite Runde. Studiocanal wird am 11. Juli 2019 Staffel 2 als hochwertige Collector’s Edition in den Handel auf DVD und Blu-ray bringen. Diese Collector’s Edition wird neben einem Postkartenset auch ein Wendeposter und ein 20-seitiges Booklet mit Auszügen aus dem Comic enthalten.

Die zweite Staffel der brillanten Serie unter der Leitung von Showrunner Jesse Alexander, der sich auch für die Serie „Lost“ verantwortlich zeigte,  wird vor allem durch ihre opulent-grotesken Bilder des epischen Kampfes zwischen den alten Göttern um Odin (Mr. Wednesday) und den neuen Göttern im postmodernen Amerika beeindrucken. Auch in der zweiten Staffel können wir uns auf ein Wiedersehen mit Schauspielgrößen wie Ricky Whittle, Ian McShane, Emily Browning, Pablo Schreiber, Peter Stormare und Crispin Glover freuen.

Inhalt: Mr. World (Crispin Clover) hat nur noch eins im Sinn: Rache! Shadow (Ricky Whittle) dagegen wechselt nun endgültig auf die Seite von Wednesday (Ian McShane), der nur eins will: Die alten Götter von seinem Feldzug überzeugen. Doch was, wenn in dieser mysteriösen Welt der lebendigen Götter die Hingabe und der Glaube schreckliche Opfer verlangen?

AmericanGods2 BD News CoverBlu-ray

 

AmericanGods2 DVD News CoverDVD

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 941

Schreibe einen Kommentar