ANNA kommt zu uns nach Hause | Studiocanal

Anna News Artikelbild

Leon, Lucy, ANNA – Luc Besson gilt in der Branche als absoluter Action-Thriller-Meister und hat schon in den letzten Jahren bewiesen, dass er was von der Kunst des Filmemachens versteht. Mit „ANNA“ hat er mal wieder bewiesen, dass es nicht unbedingt eine Menge Testosteron und Muskeln geben muss, um einen knallharten Action-Streifen auf die Leinwand zu bringen.

Natürlich braucht man auch Schauspieler, die perfekt in die Rollen schlüpfen und da kann man sagen, dass Luc Besson mit Model und Schauspielerin Sasha Luss ein gutes Händchen hatte. Aber auch Größen wie Helen Mirren, Cillian Murphy und Luke Evan runden das Ganze ab.

Wir befinden uns in Mitten des kalten Krieges. Anna Poliatova (Sasha Luss) gerät durch ihren gewalttätigen Freund versehentlich in einen Überfall. Als sie daraufhin Besuch eines KGB Agenten (Luke Evans) erhält, steht sie vor einer schweren Entscheidung: Arbeiten für den KGB oder sterben? Später wird die junge Frau von einem französischen Modeagenten entdeckt und so zieht es sie nach Paris. Dort lebt sie das gehobenere Leben der Modewelt und genießt dessen Vorzüge. Aber auch in Paris muss Anna ihr Doppelleben führen. Im Laufe der Zeit wird es durch eine weitere Rekrutierung des US-Geheimdienstes noch komplizierter…

„ANNA“ kommt am 14. November 2019 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD in den Handel.

 

Anna UHD Cover

 

 

Anna BD Cover

 

 

Anna DVD Cover

 

 

 

 

©Bilder und Trailer Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 719

Eine Meinung zu “ANNA kommt zu uns nach Hause | Studiocanal

  1. Linda K. sagt:

    Freu mich schon auf Anna und da es bei uns anscheinend wieder kein Steelbook gibt, habe ich es in Frankreich bestellt.

Schreibe einen Kommentar