Gewinnspiel zum Blu-ray & DVD Heimkinostart von „DER KURIER – SEIN LEBEN FÜR DIE FREIHEIT“ | Capelight Pictures | 12.08.2020

Gewinnspiel Der Kurier - Sein Leben für die Freiheit Blu-ray DVD shop kaufen gewinnen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „DER KURIER – SEIN LEBEN FÜR DIE FREIHEIT“ in diesem Gewinnspiel:

Gewinnspiel  Der Kurier - Sein Leben für die Freiheit Blu-ray DVD shop kaufen gewinnen Artikelbild

3x Blu-ray
„DER KURIER – SEIN LEBEN FÜR DIE FREIHEIT“

Der fesselnde Spionage-Thriller „DER KURIER – SEIN LEBEN FÜR DIE FREIHEIT“, der auf wahren Begebenheiten basiert, ist ab dem 21. August 2020 als DVD und Blu-ray und ab 14. August 2020 digital verfügbar.

Offizier Jan Nowak-Jezioranski lebt als polnischer Offizier im London des Jahres 1944. Er ist Abgesandter und wird in den Wirren des Krieges mit einem wichtigen Auftrag betraut. Er soll eine für ihn gefährliche Reise nach Polen, um genauer zu sein nach Zabno, unternehmen. Die Nachrichten, die er überbringen soll, sind entscheidend für das Schicksal seines Vaterlandes und so verwundert es auch nicht, dass feindliche Geheimdienste ihn töten wollen.

Um hier zu gewinnen, einfach erst einmal unten stehende Frage richtig beantworten und fest alle zur Verfügung stehende Daumen drücken, um einer der drei Gewinner zu sein. Das Gewinnspiel endet am 25. August 2020. Die Gewinner(innen) werden per Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wo lebt Jan Nowak-Jezioranski im Jahr 1944? Die richtige Antwort lautet: In London

Gewinner: Nico Z. Manuel S., Maria S.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures– Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 802

3 Meinungen zu “Gewinnspiel zum Blu-ray & DVD Heimkinostart von „DER KURIER – SEIN LEBEN FÜR DIE FREIHEIT“ | Capelight Pictures | 12.08.2020

  1. K.K. sagt:

    Toller Film, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, was man früher alles getan hat. Welche Auswirkungen einige Dinge hatten, für alle Seiten im Krieg !

Schreibe einen Kommentar