Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Kommissar Wallander – Staffel 3“ | Edel Motion | 11.03.2021

Kommissar Wallander Staffel 3 Gewinnspiel gewinnen kostenlos DVD Artikelbild

Filme.de und Edel Motion verlosen zum Heimkinostart von „Kommissar Wallander – Staffel 3“ in diesem Gewinnspiel:

Kommissar Wallander Staffel 3 Gewinnspiel gewinnen kostenlos DVD Artikelbild

2x DVD „Kommissar Wallander – Staffel 3“

Am 19. März 2021 kommt „Kommissar Wallander – Staffel 3“ auf DVD in den Handel.

Nachdem Kommissar Wallander mit seiner Lebensgefährtin Vanja umgezogen ist, wollte er sich eigentlich mehr um sein Privatleben kümmern, doch plötzlich findet er eine Mädchenleiche, genau in seinem Garten. Seine Ermittlungen führen ihn nach Lettland, wo die Mafia ihre Finger im Spiel hat. Und dann ist da noch eine Sekte, die mit unfassbaren Machenschaften agiert. In der Staffel drei sind folgende Filme enthalten: „Ein Mord im Herbst“, „Hunde von Riga“ und „Vor dem Frost“.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 25. März 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=506]

© Bilder und Trailer: Edel Motion – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 440

Schreibe einen Kommentar