Gewinnspiel zum Blu-ray Heimkinostart von „DÜNNES BLUT“ | EuroVideo Medien | 30.07.2020

Dünnes Blut Gewinnspiel gewinnen Artikelbild shop kaufen

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen zum Heimkinostart von „DÜNNES BLUT“ in diesem Gewinnspiel:

Dünnes Blut Gewinnspiel gewinnen Artikelbild shop kaufen

1x Blu-ray & 1x DVD
„DÜNNES BLUT“

Mehrdad Taheri neustes filmisches Werk “DÜNNES BLUT” findet am 06. August 2020 seinen Weg auf DVD, Blu-ray und digital in den Handel und ihr könnt eine DVD oder Blu-ray gewinnen.

Für Alexander Bischoff (Simon Licht) war es nicht einfach, ohne Eltern aufzuwachsen. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass er weder eine eigene Familie gegründet noch Kinder hat. Er lebt und liebt seinen Beruf. Alexander ist Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben, wo er dem folgt, was er schon immer wollte, er steht auf der Seite des Guten. Doch fünfundzwanzig Jahre in diesem Beruf haben auch bei Alexander seine Spuren hinterlassen und so kommt es, dass die Grenzen zwischen Gut und Böse anfangen zu verschwimmen, als er auf einen Fall, der sich mit arabischen Groß-Familien befasst. Und so kann er bald nicht mehr unterscheiden, was richtig oder falsch ist, da nichts mehr so scheint, wie es ist.

Traut euch und beantwortet unten stehende Frage richtig, dann seit ihr schon mal in der engeren Auswahl. Die ermittelten Gewinner werden wie immer per angegebener E-Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 12. August 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie lange arbeitet Alexander schon als Kriminalkommissar? Die richtige Antwort lautet: 25 Jahre

Gewinner: Harald S., Gerda D.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 694

Eine Meinung zu “Gewinnspiel zum Blu-ray Heimkinostart von „DÜNNES BLUT“ | EuroVideo Medien | 30.07.2020

Schreibe einen Kommentar