Gewinnspiel zum Blu-ray Heimkinostart von „THE CLOSET“ | Capelight Pictures | 03.08.2020

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „THE CLOSET“ in diesem Gewinnspiel:

The Closet Film 2020 Gewinnspiel Artikelbild gewinnen shop kaufen

3x Blu-ray „THE CLOSET“

Der südkoreanische Mystery-Thriller “THE CLOSET” erscheint am 14. August 2020 auf DVD und Blu-ray im Handel und ist bereits ab 07. August 2020 digital erhältlich.

Architekt Sang-won und seine Tochter haben es nicht leicht. Seine Frau verstarb kürzlich und so packt er seine Sachen und zieht mit seiner Tochter Ina in ein Haus am Rande der Stadt. Doch es ist schwer, denn Sang-won muss Arbeit und Trauer unter einen Hut bekommen und seine Tochter Ina fühlt sich dadurch allein gelassen von ihrem Vater. Sie kapselt sich immer weiter von ihm ab und fängt gleichzeitig an, im Haus Stimmen zu hören. Als Sang-won eines Tages seine Tochter nirgends finden kann, drohen ihm die Nerven durchzugehen. Da bietet ihm ein junger Exorzist seine Hilfe. Er behauptet den Ort zu kennen, an dem sich Ina befindet, doch um sie von dort zurückzuholen, bleibt ihnen nicht mehr viel Zeit.

Ihr wollt wissen, ob die Zeit reicht? Dann unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, um einer der drei Gewinner zu sein. Das Gewinnspiel endet am 16. August 2020. Die Gewinner(innen) werden per Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wohin zieht Sang-won mit seiner Tochter? Die richtige Antwort lautet: An den Rand der Stadt.

Gewinner: Ingrid P., Erhard J., Christian B.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 616

Schreibe einen Kommentar