Gewinnspiel zum Heimkinostart von „100% WOLF“ | Constantin Film | 27.10.2021

100% WOLF Film 2021 Gewinnspiel gewinnen DVD Artikelbild

Filme.de und Constantin Film verlosen zum Heimkinostart von „100% WOLF“ in diesem Gewinnspiel:

100% WOLF Film 2021 Gewinnspiel gewinnen DVD Artikelbild

3x DVD zu „100% WOLF“

Am 4. November 2021 kommt „100% WOLF“ auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Freddy Lupin ist steht kurz vor seinem 13. Geburtstag, den er sehnlichst erwartet. Doch nicht wie anderen Kinder, um sich an den Geschenken, der Party oder dem neu dazu gewonnenen Lebensjahr zu erfreuen. Nein Freddy ist etwas ganz besonderes, denn er entstammt einer stolzen Werwolffamilie und seine erste Vereandlung findet an seinem 13. Geburtstag statt. Doch anstelle sich in einen stolzen Werwolf zu verwandeln, wird aus ihm ein kleiner winziger weißer Pudel! So wird Freddy kurzerhand von seinem Onkel auf die Straße gesetzt, denn einen Pudel können sie im Rudel wahrlich nicht gebrauchen. Doch damit nicht genug des Ärgers, denn kurz darauf wird er von Hundefängern in einen Zwinger gesteckt. Als er denkt, dass alles vorbei ist, lernt er die kluge Straßenhündin Batty kennen. Mit ihrer Hilfe will er beweisen, dass er trotz seines flauschigen Aussehens zu 100% Wolf ist.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 10. November 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: G. Andres, N. Krämer und S. Weißbach

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 701

Schreibe einen Kommentar