Gewinnspiel zum Heimkinostart von „CHAOS WALKING“ | Studiocanal | 04.10.2021

Chaos Walking Film 2021 Blu-ray STeelbook Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Studiocanal verlosen zum Heimkinostart von „CHAOS WALKING“ in diesem Gewinnspiel:

Chaos Walking Film 2021 Blu-ray STeelbook Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x 4K UHD im Steelbook zu „CHAOS WALKING“

Am 14. Oktober 2021 kommt „CHAOS WALKING“ auf 4K UHD, auf 4K UHD im Steelbook, auf Blu-ray und auf DVD in den Handel.

In einer nahen Zukunft auf einem fremden Planeten Namens „New World“, lebt Todd Hewitt (Tom Holland) in dem Glauben, dass die Einheimischen alle Frauen getötet und den verbliebenen Männern den „Lärm“ gebracht hat. „Lärm“ bedeutet, dass sie immer und überall die Gedanken der anderen hören können, sowohl von Menschen, als auch von Tieren. Doch eines Tages findet er die mysteriöse Viola Eade (Daisy Ridley), die mit ihrem Schiff auf dem Planeten eine Bruchlandung hingelegt hat. Er schwört, dass er sie beschützen wird, denn von ihr geht kein Lärm aus, was sie in große Gefahr bringt. Auf der Flucht vor dem Bürgermeister von Prentisstown (Mads Mikkelsen), seiner Heimatstadt, und seinen Männern, werden sie einer unglaublichen dunklen Wahrheit auf die Spur kommen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 19. Oktober 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Pascal P. und Lothar G.

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 755

Schreibe einen Kommentar