Gewinnspiel zum Kinostart von „RON LÄUFT SCHIEF“ | Walt Disney Studios Motion Pictures | 22.10.2021

RON LÄUFT SCHIEF Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Turnbeutel Poster Screen Cleaner Fanpaket Artikelbild

Filme.de und Walt Disney Studios Motion Pictures verlosen zum Kinostart von „RON LÄUFT SCHIEF“ in diesem Gewinnspiel:

RON LÄUFT SCHIEF Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Turnbeutel Poster Screen Cleaner Fanpaket Artikelbild

2x Fanpaket zu „RON LÄUFT SCHIEF“ mit Filmposter, Turnbeutel und Screen-cleaner

Am 28. Oktober 2021 kommt der Film „RON LÄUFT SCHIEF“ in die deutschen Kinos. Ein Platz in der Hall of Fame der berühmtesten Filmroboter ist für Ron auf jeden Fall schon reserviert – höchste Zeit, einen Blick zurückzuwerfen auf die lustigsten, niedlichsten, herzerwärmendsten Bots der Filmgeschichte:

Wall-E Eve Ron läuft schief Gewinnspiel

Wall-E und Eve aus „Wall-E – Der letzte räumt die Erde auf“

Große Augen, Neugierde und eine gehörige Portion Mut – das ist Wall-E, ein tapferer Roboter, der wie ein Superheld für seine Überzeugungen und die große Liebe Eve kämpft. Wall-E ist der Beweis: Roboter haben ein Herz!

BB-8 Ron läuft schief Gewinnspiel

BB-8 aus dem Star Wars-Universum

BB-8 ist einer der jüngsten Droiden aus dem Star Wars-Universum. Als er zum ersten Mal durchs Bild rollte, ging ein „Aaaaah“ durch die Kinoreihen. Wie sein Kollege R2-D2 drückt er sich nur mit Lichtern und Geräuschen aus, aber das sagt oft mehr als viele Worte.

Baymax - Ron läuft schief Gewinnspiel

Baymax aus „Baymax – Riesiges Robowabohu“

So einen Freund hätten alle gerne! Der aufblasbare Gesundheitsroboter sieht aus wie ein Marshmallow und ist mindestens genauso süß, ziemlich tollpatschig, aber stets um das Wohl aller bemüht.

Inhalt

Der Teenager Barney ist, was soziale Kontakte angeht, eher unbeholfen. Daher freut er sich unglaublich, als er zu seinem Geburtstag einen vorkonfigurierten Roboter namens Ron bekommt. Der soll ab sofort sein neuer, sprechender und laufender bester Freund sein. Doch mit Rons Konfiguration stimmt etwas nicht, da er von Anfang an eine Fehlfunktion aufweist, die das Leben von Barney gehörig auf den Kopf stellt.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 05. November 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: V. Ilg und R. Haas

© Bilder und Trailer: Walt Disney Studios Motion Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 427

Schreibe einen Kommentar