Gewinnspiel zum Heimkinostart von „One Last Call“ | EuroVideo Medien | 09.06.2021

One Last Call Film 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen zum Heimkinostart von „One Last Call“ in diesem Gewinnspiel:

One Last Call Film 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

2x Blu-ray „One Last Call“

Am 17. Juni 2021 kommt „One Last Call“ auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Vier Freunde sind über mehrere Jahre nicht gerade freundlich zu dem älteren Ehepaar Cranston. Sie drangsalieren sie so weit, bis Edith sich selbst das Leben nimmt. Und doch ahnen die vier Freunde nichts Schlimmes, als der Witwer Edward sie bittet, in sein Haus zu kommen. Angeblich wurden sie im Testament der Verstorbenen vermerkt und das Einzige was sie machen müssen, um an das Geld zu kommen, ist für 60 Sekunden in der Leitung bleiben. Klingt einfach und überschaubar, doch schon bald wendet sich das Blatt, denn das was sie erwartet, hat ganz viel mit ihren schlimmsten Albträumen zu tun. Eins ist klar, es geht nicht um eine Erbschaft, sondern ausschließlich um Rache!

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 23. Juni 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=535]

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 453

Schreibe einen Kommentar