Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Tides“ | Constantin Film | 17.02.2022

Tides Film 2022 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Constantin Film verlosen zum Heimkinostart von „Tides“ in diesem Gewinnspiel:

Tides Film 2022 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

1x DVD „Tides“ und 1x Blu-ray „Tides“ + LED Ledlenser-Taschenlampe inkl. Powerbank

„Tides“ kommt am 17. Februar 2022 auf DVD und Blu-ray in den Handel.

In naher Zukunft ist die Erde für den Menschen unbewohnbar geworden, sodass eine ausgewählte Gruppe den Weg zum Planeten Kepler 209 auf sich genommen hat, um ihn zu besiedeln. Doch die Atmosphäre des Planeten ist alles andere als ideal für seine neuen Bewohner, da sie keine Kinder mehr bekommen können. Die Menschheit droht auszusterben. Auf der Suche nach neuen, oder alten Gefilden, startet die Mission Ulysses II Richtung Erde, um herauszufinden, ob sie sich von den Schandtaten der Menschen erholt hat und dort wieder Leben möglich ist. Beim Eintritt in die Atmosphäre gerät die Raumkapsel der Crew allerdings außer Kontrolle und nur die Astronautin Blake überlebt als Einzige die Landung. Völlig auf sich gestellt stellt sie schnell fest, dass sie nicht allein auf der Erde ist und sie muss Entscheidungen treffen, die das Schicksal der Menschheit bestimmen werden.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 3. März 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=648]

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 938

Schreibe einen Kommentar