Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Stay Alive – Überleben um jeden Preis“ | Capelight Pictures | 02.04.2021

Stay Alive - Überleben um jeden Preis Film 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Stay Alive – Überleben um jeden Preis“ in diesem Gewinnspiel:

Stay Alive - Überleben um jeden Preis Film 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Shop kaufen Artikelbild

2x Blu-ray „Stay Alive – Überleben um jeden Preis

Am 2. April 2021 kommt Stay Alive – Überleben um jeden Preis auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Aidan wacht eines Morgens auf, und nichts ist wie es vorher war. Schüsse werden angegeben, Helikopter stürzen ab, es herrscht das blanke Chaos auf den Straßen seiner Stadt. Im Fernsehen spricht man von einer schnell um sich greifenden Pandemie, bei der sich die infizierten Menschen in eine Art Zombie verwandeln. So soll sich jeder, der noch nicht infiziert ist, in seiner Wohnung verbarrikadieren und dort bleiben. Nach vielen Wochen in der einsamen Isolation, will sich Aidan das Leben nehmen, denn er hat den Sinn darin verloren, weiter zu kämpfen. Doch dann sieht er auf der gegenüberliegenden Seite ein junge Frau, die ebenfalls nicht infiziert ist. Er gewinnt neue Hoffnung zu schöpfen und will die junge Frau und sich retten, als deren Haus von den so genannten Screamern überrannt wird. Und da wäre auch noch der mysteriöse Nachbar Edward (Donald Sutherland), der mit schwerwiegenden Aussagen den Nagel auf den Kopf trifft.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 16. April 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

https://www.youtube.com/watch?v=luOoDlVB5no

Die Gewinner sind: Raphael und Eva F.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 867

Schreibe einen Kommentar