Gewinnspiel zum Heimkinostart von „The Banishing – Im Bann des Dämons“ | Koch Films | 24.06.2021

The Banishing - Im Bann des Dämons Gewinnspiel gewinnen Blu-ray Film 2021 Artikelbild

Filme.de und Koch Films verlosen zum Heimkinostart von „The Banishing – Im Bann des Dämons“ in diesem Gewinnspiel:

The Banishing - Im Bann des Dämons Gewinnspiel gewinnen Blu-ray Film 2021 Artikelbild

3x Blu-ray „The Banishing – Im Bann des Dämons“

Am 24. Juni 2021 kommt „The Banishing – Im Bann des Dämons“ auf Blu-ray im Mediabook, auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Wir befinden uns im Jahr 1938, als der junge Vikar Linus Forster mit seiner Frau Marianne und seiner Tochter Adelaide in ein herrschaftliches Anwesen zieht. Er will Gutes tun für die Gemeinde, doch irgend etwas scheint mit dem Haus nicht zu stimmen, denn jeder positive Gedanke der Familie wird sogleich im keim erstickt. Was die Familie nicht weiß, das Haus würde auf den Überresten einer alten Abtei errichtet, in der im Namen Gottes schreckliche Dinge passiert sind. Der schrille Geisterjäger Price warnt die Familie, doch sie wollen davon nichts wissen. Erst als Marianne an ihrem Verstand zu zweifeln beginnt, da immer mehr obskure Ereignisse passieren, merken sie, dass ein urböser Dämon sein perfides Spiel mit ihnen spielt.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 08. Juli 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Tobias und Peter Z.

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 595

Schreibe einen Kommentar