Gewinnspiel zum Heimkinostart von „The Tuxedo – Gefahr im Anzug“ | Paramount Pictures | 07.07.2021

The Tuxedo - Gefahr im Anzug Film Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Paramount Pictures verlosen zum Heimkinostart von „The Tuxedo – Gefahr im Anzug“ in diesem Gewinnspiel:

The Tuxedo - Gefahr im Anzug Film Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Blu-ray „The Tuxedo – Gefahr im Anzug“

Am 15. Juli 2021 kommt „The Tuxedo – Gefahr im Anzug“ auf Blu-ray in den Handel.

Jimmy Tong (Jackie Chan) ist ein normaler, wenn auch sehr routinierter Taxi Fahrer, der aufgrund seiner Fahrkünste zum Chauffeur befördert wird. So soll er fortan den Geheimagenten Clark Devlin fahren, der im Besitz eines außergewöhnlichen Smoking ist. Dieser wird allerdings durch einen Splitter einer ferngesteuerten Bombe so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden muss. Mit seinen letzen Worten vor der drohenden Ohnmacht bittet er Tong, den Anzug anzuziehen und „Walter Strider“ zu finden. Somit verwandelt sich Tong mehr oder weniger gut in einen Topagenten, der ihm mit der Agentin Del Blaine (Jennifer Love Hewitt) auch gleichzeitig eine neue Partnerin verschafft. Und plötzlich befinden sich beide inmitten der gefährlichen Welt der internationalen Spionage wieder. Wird es Tong gelingen „Walter Strider“ zu finden?

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 21. Juli 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Christof R. und Rudi G.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 475

Schreibe einen Kommentar