Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Maximum Risk“ | Sony Pictures | 06.11.2020

Maximum Risk Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Sony Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Maximum Risk“ in diesem Gewinnspiel:

Maximum Risk Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

2x Blu-ray Maximum Risk

„Maximum Risk“ erscheint am 19. November 2020 auf DVD und Blu-ray und als Uncut Version – Ultimate Collector´s Fan Edition, im Handel.

Der Polizist Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) wird während der Beerdigung eines Kollegen in Nizza von seinem Partner Sebastien (Jean-Hugues Anglade) gebeten, zu einem Tatort zu kommen. Dort angekommen sehen sie die Leiche eines jungen Mannes, der genauso aussieht wie Alain und nicht nur das, er hat auch noch am gleichen Tag Geburtstag. So findet Alain seinen Zwillingsbruder, von dem er nie wusste. Um den Mord an seinem Bruder aufzuklären, begibt er sich nach New York, um dort festzustellen, das Mikhail Mitglied der russischen Mafia war. Er wurde getötet, da er versuchte aus der kriminellen Organisation auszusteigen. Und auch das FBI hatte seine Finger im Spiel. Natürlich wird Alain dann auch für Mikhail gehalten und stößt auf einige Probleme, als er versucht den Mord an seinem Bruder aufzuklären. Die einzige Hilfe die er bekommt, ist von Mikhails Verlobten Alex Bartlett (Natasha Henstridge).

Um hier zu gewinnen, muss erst einmal unten stehende Frage richtig beantwortet werden. Dann noch fest die Daumen drücken, dass eine der zwei Gewinnermails in eurem Postfach landet. Das Gewinnspiel endet am 18. November 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Andreas D. und Helmut S.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 569

Schreibe einen Kommentar