Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Platzspitzbaby – Meine Mutter, ihre Drogen und ich“ | Alpenrepublik | EuroVideo Medien

Platzspitzbaby – Meine Mutter, ihre Drogen und ich Film 2022 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen zum Heimkinostart von „Platzspitzbaby – Meine Mutter, ihre Drogen und ich“ in diesem Gewinnspiel:

Platzspitzbaby – Meine Mutter, ihre Drogen und ich Film 2022 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x DVD zu „Platzspitzbaby – Meine Mutter, ihre Drogen und ich“

„Platzspitzbaby – Meine Mutter, ihre Drogen und ich“ kommt am 24. März 2022 auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Als die Drogenszene in Zürich aufgelöst wird, landet die drogenabhängige Sandrine mit ihrer kleinen 11-jährigen Tochter Mia in einem kleinen Ort im Züricher Oberland. Doch so schön es dort auch ist, ändert sich alles, als alte Bekannte ihrer Mutter auftauchen und sie wieder er Sucht verfällt. Mia selbst flüchtet sich in eine Traumwelt und bastelt sich in ihrer Fantasie ein Leben mit ihrer Mutter zusammen, wo Drogen keinen Platz mehr haben. Als sie neue Freunde in dem Ort findet, geben die ihr den Halt, sich immer mehr gegen die von Drogen bestimmte Welt ihrer Mutter zu wehren.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 28. März 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=658]

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar