Gewinnspiel zum Heimkinostart von „YEARS & YEARS – Die komplette Serie“ | Studiocanal | 01.10.2020

YEARS & YEARS / DIE KOMPLETTE SERIE / BLU-RAY Gewinnspiel gewinnen shop kaufen DVD Artikelbild

Filme.de und Studiocanal verlosen zum Heimkinostart von „YEARS & YEARS – Die komplette Serie“ in diesem Gewinnspiel:

YEARS & YEARS / DIE KOMPLETTE SERIE / BLU-RAY Gewinnspiel gewinnen shop kaufen DVD Artikelbild

1x Blu-ray & 1x DVD
„YEARS & YEARS – Die komplette Serie“

Die hochkarätig besetzte Serie „YEARS & YEARS – Die komplette Serie“ wird ab dem 8. Oktober 2020 auf Blu-rayDVD und digital erhältlich sein.

Die Familie Lyons scheint auf den ersten Blick eine ganz normale Familie zu sein. Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie während einer Nacht 2019 in die Zukunft geschleudert werden. Dort angekommen müssen sie sich mit allerlei neuer Technologie, einer Welt, die so bedrohlich und schnelllebig auf sie wirkt und mit politischen Beben auseinander setzen. So will die Populistin Vivienne Rook mit aller Macht an die Spitze der Politik gelangen und schreckt dafür auch nicht vor radikalen Maßnahmen zurück. Man möchte annehmen, dass die Familie Lyons dort wohl kaum eine Rolle spielen sollte, doch der Schein trügt und so fügt sich eins zum anderen.

Ihr wollt gewinnen? Dann ran an unten stehende Frage und richtige Antwort anklicken. Mit einem bisschen Glück, werdet Ihr gezogen und per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 14. Oktober 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wohin werden die Familie Lyons geschleudert? Die richtige Antwort lautet: In die Zukunft

Gewinner: Sabine S., Gerrit W.

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 804

Schreibe einen Kommentar