Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Zack Snyder’s Justice League“ | Warner Bros. | 21.05.2021

Zack Snyder’s Justice League Gewinnspiele gewinnen Film 2021 Blu-ray DVD Artikelbild

Filme.de und Warner Bros. verlosen zum Heimkinostart von „Zack Snyder’s Justice League“ in diesem Gewinnspiel:

Zack Snyder’s Justice League Gewinnspiele gewinnen Film 2021 Blu-ray DVD Artikelbild

1x Blu-ray & 1x DVD „Zack Snyder’s Justice League“

Am 27. Mai 2021 kommt „Zack Snyder’s Justice League“ auf DVD, Blu-ray und 4K UHD in den Handel.

Durch Supermans Tod erwachen die Mutterboxen zum Leben, deswegen kommt auch der Steppenwolf mit seiner Armee auf die Erde. Sein Ziel, alle drei Mutterboxen zusammenzuführen und so das Tor für Darkseid zu öffnen, was das Ende der Welt besiegeln würde. Bruce Wayne versucht nun Menschen mit besonderen Kräften zu vereinen, denn er weiß, nur gemeinsam können sie den Steppenwolf aufhalten. Doch nicht jeder will sich ihm anschließen und bald wird klar, sogar vereint ist der Steppenwolf kaum aufzuhalten und sie müssen einen verzweifelten Entschluss wagen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 04. Juni 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Dagmar L. und Sven G.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 638

Schreibe einen Kommentar