Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Wrong Turn – The Foundation“ | Constantin Film | 14.07.2021

Wrong Turn - The Foundation Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD Artikelbild

Filme.de und Constantin Film verlosen zum Heimkinostart von „Wrong Turn – The Foundation“ auf Blu-ray und DVD in diesem Gewinnspiel:

Wrong Turn - The Foundation Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD Artikelbild

1x Blu-ray & 2x DVD „Wrong Turn – The Foundation“

Am 22. Juli 2021 kommt „Wrong Turn – The Foundation“ auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Jen Shaw und ihre fünf Freunde aus New York wollen während eines Campingausfluges Teile des Appalachain Trail in West Virginia abwandern. Entgegen aller Warnungen verlassen sie aber den Hauptweg und geraten so in die Zone der Foundation. Dies ist ein 150 Jahre alter Kult, der sich seine eigene abgeschiedene Welt geschaffen hat. Sie verirren sich nicht nur, sie treffen auch auf die Bewohner des Berges. Schnell geraten nicht nur beide Parteien aneinander, für Jen und ihre Freunde beginnt in den Wäldern der Kampf ums Überleben, denn die brutale Gemeinschaft der alteingesessenen Siedler würde alles dafür tun, um ihre Gesellschaft zu schützen. In der Zwischenzeit macht sich der Vater von Jen auf, um seine Tochter zu finden.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 28. Juli 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Sven S., Andres B. und Heinz S.

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 578

Schreibe einen Kommentar