„HOMEBOY“ – Gewinnspiel | OFDb Filmworks | 22.07.2020

„HOMEBOY“ – Gewinnspiel | OFDb Filmworks shop kaufen Mediabooks Artikelbild

Filme.de und OFDb Filmworks verlosen zum Heimkinostart von „HOMEBOY“ in diesem Gewinnspiel:

„HOMEBOY“ – Gewinnspiel | OFDb Filmworks shop kaufen Mediabooks Artikelbild

Je 1x Mediabook „HOMEBOY“
Cover A & Cover B

Am 30. Juli 2020 kommt „HOMEBOY“, mit Mickey Rourke in der Hauptrolle, im Mediabook in zwei verschiedenen Cover-Varianten in den Handel und ihr könnt hier einmal „HOMEBOY“ Cover A und „HOMEBOY“ Cover B gewinnen.

Johnny ist ein heruntergekommener Profiboxer, der sich sein Geld mit zweitklassigen Provinzkämpfen verdient. Er hat zwar das Angebot Wesley, einem Gelegenheitsganoven, bei seinen Geschäften mitzumachen, doch Johnny will das nicht. Bei Ruby, die ein Karussell auf dem Rummelplatz betreibt, findet er Halt und Ruhe. Von Sehstörungen geplagt, lässt sich Johnny von einem Arzt, der mit Wesley befreundet ist, untersuchen. Dort erfährt er, dass der nächste Kampf tödlich für Johnny enden wird, doch trotz dieser Diagnose steigt Johnny mit einer Schädelfraktur in den Ring, denn mit dem Geld will er Rubys Karussell retten.

Damit vielleicht eins der beiden Mediabooks bald euch gehört, müsst Ihr erst einmal unten stehende Frage richtig beantworten und fest die vorhandenen Daumen drücken, damit eine der beiden Gewinner-Mails im Postfach landen. Das Gewinnspiel endet am 04. August 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Bilder und Trailer: OFDb Filmworks – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 771

Schreibe einen Kommentar