Gewinnspiel zum Kinostart von „Grüne Tomaten“ | Studiocanal

Grüne Tomaten Film Kinostart Best of Cinema Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Studiocanal verlosen zum Kinostart von „Grüne Tomaten“ in diesem Gewinnspiel:

Grüne Tomaten Film Kinostart Best of Cinema Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

1×2 Kinotickets zu „Grüne Tomaten“

„Grüne Tomaten“ kommt am 5. April 2022 im Zuge der monatlichen Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA in die Kinos.

„BEST OF CINEMA“ bringt uns seit dem 2. November 2021 monatlich bekannte Klassiker und Kultfilme zurück auf die große Leinwand. Und damit steht auch schon das Programm, was Studiocanal in Zusammenarbeit mit über 500 Kinos in ganz Deutschland ausgearbeitet hat. An jedem 1. Dienstag im Monat ist es soweit, ein bekannter Klassiker, ein Kultfilm oder ein Evergreen kommt erneut auf die große Kinoleinwand. Bis zum Dezember 2022 steht das Programm bereits und am 5. April können wir uns auf „Grüne Tomaten“ freuen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 31. März 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=660]

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 562

Schreibe einen Kommentar